Navigation ohne Internet Nutzung

Diskutiere Navigation ohne Internet Nutzung im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, Gibt es eine Software bzw. Möglichkeit, sich mit einem handy mit GPS anschluss navigieren zulassen, ohne immer wieder anfallende kosten zu...
S

Shaft1309

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
27
Hallo,
Gibt es eine Software bzw. Möglichkeit, sich mit einem handy mit GPS anschluss navigieren zulassen, ohne immer wieder anfallende kosten zu haben, sprich Internetübertragungskosten vom Handy??

ich möchte also ne Software haben, und dazu am besten ne Deutschlandkarte, und das so billig wie möglich, und nur einmalig dafür bezahlen.

Wäre schön, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, hab schon gesehen, dass TomTom Karten für A CH D anbietet, aber Tom Tom ist ja sehr teuer, vllt gibts da sogar ne freeware möglichkeit, mit irgendwelchen tricks oder so was.

Danke schonmal
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.886
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ja sicher gibt es genügend Software. Route 66, Navigon, Garmin, Sygic, TomTom. Kosten einmalig ab 60 Euro. Da die Navisoft normal dann auf die Speicherkarte geladen wird, ist die anschließende Navigation kostenlos.
 
S

Shaft1309

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
27
frech, kann man sowas auch gegen Geld im internet runterladen und dann auf ne eigene SD Karte packen???
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.886
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wieso frech? Verstehe ich jetzt nicht so ganz.

Ob man es direkt im Netz kaufen und direkt laden kann, weiss ich leider nicht. Bei Garmin gab es eine CD bei. Da war dann die Maps mit drauf und man konnte es vom PC auf die Speicherkarte laden. Bei den meistens Navi Programmen werden die Maps auf die Speicherkarte geladen.

So hat man dann nur einmalige Kosten und kann unterwegs kostenlos per GPS navigieren. Lediglich die Stauumfahrung (TMC) kostet dann online Verbindung per GPRS, aber das kann man vernachlässigen, weil nur einige Sekunden eine Verbindung aufgebaut wird.
 
G

grace_nachbarin

Mitglied
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
62
ja,es gibt viele solche Kostemlose Chance.

Schau mal diese webseite,kosten los deutsche landkarte.www.zorrogps.com
 
Thema:

Navigation ohne Internet Nutzung

Sucheingaben

handy navigation ohne internet

,

navigation ohne internet

,

navi ohne internet

,
navigation mit handy ohne internet
, navi für handy ohne internet, navigon ohne internet, navi handy ohne internet, handy mit navigation ohne internet, nokia c6 navigation ohne internet, navi fürs handy ohne internet, mobile navigation ohne internet, handy mit navi ohne internet, navigation für handy ohne internet, f, navigieren ohne internet, navi am handy ohne internet, smartphone navigation ohne internet, navigation fürs handy ohne internet, nokia navigation ohne internet, gps navigation ohne internet, 0, navi auf handy ohne internet, handy navigation ohne internetverbindung, Navigation ohne Internetverbindung, http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/23413-navigation-ohne-internet-nutzung.html

Navigation ohne Internet Nutzung - Ähnliche Themen

  • Navigation > Einstellungen > Internet

    Navigation > Einstellungen > Internet: Hi! Navigation > Einstellungen > Internet Wozu sind die Einstellungen da? Beeinflussen Online/Offline das A-GPS?
  • keine Navigation !!!!!!!!

    keine Navigation !!!!!!!!: Erst einmal wollte ich wissen ob KEIN internet fuer die verwendung des navigations geraetes noetig ist ! Weil ich habe KEIN internet auf meinem...
  • Navigation Edition

    Navigation Edition: Wie ist das bei der Navigation Edition mit zusätzlichen Kosten? Wenn ich ein Ziel suche, wählt es sich dann in das Internet ein um dieses zu...
  • Nokia Ovi Maps 3.01: kostenlose Navigation (ohne Internet)?

    Nokia Ovi Maps 3.01: kostenlose Navigation (ohne Internet)?: Gegrüßt sei diese Community! :) Seit einigen Tagen habe ich das Nokia 5800 XpressMusic, mit dem ich mich leider erst seit gestern intensiver...
  • Navigation mit N85 - Datenabruf über Internet

    Navigation mit N85 - Datenabruf über Internet: Hallo Leute, gibts irgend ne Möglichkeit zu verhindern, das das Handy wenn man die Navigation startet und man sich lotsen lassen will über die...
  • Ähnliche Themen

    • Navigation > Einstellungen > Internet

      Navigation > Einstellungen > Internet: Hi! Navigation > Einstellungen > Internet Wozu sind die Einstellungen da? Beeinflussen Online/Offline das A-GPS?
    • keine Navigation !!!!!!!!

      keine Navigation !!!!!!!!: Erst einmal wollte ich wissen ob KEIN internet fuer die verwendung des navigations geraetes noetig ist ! Weil ich habe KEIN internet auf meinem...
    • Navigation Edition

      Navigation Edition: Wie ist das bei der Navigation Edition mit zusätzlichen Kosten? Wenn ich ein Ziel suche, wählt es sich dann in das Internet ein um dieses zu...
    • Nokia Ovi Maps 3.01: kostenlose Navigation (ohne Internet)?

      Nokia Ovi Maps 3.01: kostenlose Navigation (ohne Internet)?: Gegrüßt sei diese Community! :) Seit einigen Tagen habe ich das Nokia 5800 XpressMusic, mit dem ich mich leider erst seit gestern intensiver...
    • Navigation mit N85 - Datenabruf über Internet

      Navigation mit N85 - Datenabruf über Internet: Hallo Leute, gibts irgend ne Möglichkeit zu verhindern, das das Handy wenn man die Navigation startet und man sich lotsen lassen will über die...
    Oben