Navigation ohne Kopfhörer möglich?

Diskutiere Navigation ohne Kopfhörer möglich? im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi zusammen, habe ein Nokia 5230 und Probleme mit meinem Navi. Ich kann zwar Standort und Zielort eingeben, gehe dann auf Fahren. Er zeigt mir die...
Y

Yvicord

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Vodafone
Hi zusammen,
habe ein Nokia 5230 und Probleme mit meinem Navi. Ich kann zwar Standort und Zielort eingeben, gehe dann auf Fahren. Er zeigt mir die Route an, aber ich kann überhaupt nichts verstehen. Gibt es keine Ansage, oder muss ich zusätzlich noch etwas einstellen?
Habe mir jetzt ein BT Headset bestellt. Funktioniert es damit? Wenn ja wie?
Danke für Eure Hilfe, bin wahrscheinlich ein wenig dooooof:D
Yvico

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
sind denn die Sprachfiles auf dem Handy mit geladen worden?(ordner voices)

M

Mikox

Guest
Plappert er überhaupt was oder gar nichts?

Y

Yvicord

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Vodafone
Sagte doch: Ein wenig doof. Habe natürlich den "Sprachbefehl" nicht eingestellt. Werde nachher gleich mal testen. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Deutsch- female und Deutsch - mit Straßennamen?

Vielen Dank übrigens....

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Deutsch - female = eine Frau plappert Deutsch
Deutsch - mit Straßennamen = die sagt die Straßennamen gleich noch mit an

Eigentlich selbsterklärend, oder?

Thema:

Navigation ohne Kopfhörer möglich?

Sucheingaben

handy navigation ohne internet

,

nokia 5230 navigation

,

nokia 5230 navi ohne internet

,
navi ohne internet
, nokia 5230 navi, navi mit kopfhörerbuchse, nokia navigation ohne internet, kopfhörer für navi, warum haben navi kein kopfhöreranschluss, nokia navigationsansage über headset möglich, navi mit kopfhörerausgang 2011, samsung 5230 navigation ohne internet, navi mit kopfhörerbuchse foren, nokia 5230 navigation ohne internet, warum keine naviansage über Headset bei i phone, nokia 5230 ansage über kopfhörer, navi 5230 ohne internet, nokia 5230 nur mit headset, kann man die navi ansagen über ein headset hören, samsung navigation ohne internet, 5230 nokia navigation keine internetverbindung, Nokia 5230 Navi headset, nokia 5230 keine navigation, kopfhörer navi, nokia navi ansagen headset

Navigation ohne Kopfhörer möglich? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A20e (A202F) GPS / Navigation

Samsung Galaxy A20e (A202F) GPS / Navigation: Samsung Galaxy A20e (A202F): Infos und Antworten zu Samsung Galaxy A20e (A202F) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen...
  • Nokia 2.2 GPS / Navigation

Nokia 2.2 GPS / Navigation: Nokia 2.2: Infos und Antworten zu Nokia 2.2 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte...
  • Nokia 2.1 GPS / Navigation

Nokia 2.1 GPS / Navigation: Nokia 2.1: Infos und Antworten zu Nokia 2.1 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte...
  • Xiaomi Mi 9T (Pro) GPS / Navigation

Xiaomi Mi 9T (Pro) GPS / Navigation: Xiaomi Mi 9T (Pro): Infos und Antworten zu Xiaomi Mi 9T (Pro) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • Motorola One Vision GPS / Navigation

Motorola One Vision GPS / Navigation: Motorola One Vision: Infos und Antworten zu Motorola One Vision GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...