Navigation spinnt?

Diskutiere Navigation spinnt? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Servus habe viel gutes von der Navigation mit dem Galaxy gehört und een ausprobiert. Ich war überrascht, aber im negativen Sinne. Laut der Karte...

ErwinGT

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
84
Ort
Gütersloh
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Servus
habe viel gutes von der Navigation mit dem Galaxy gehört und een ausprobiert. Ich war überrascht, aber im negativen Sinne.
Laut der Karte fuhr ich meißt weit neben der Strasse, erst wenn ich zum stehen kam, wanderte der Pfeil auf der Karte wieder zur Strasse zurück.
Zudem möchte der Pfeil nicht so gerne abbiegen wie ich, er gleitet einfach geradeaus weiter und wandert dann nach und nach über Feld und Wiesen auf die Strasse die ich eigentlich befahre.

Sieht zwar witzig aus, aber ich ist, denke ich mal, nicht normal ;)

Jemand mit den gleichen Erfahrungen und/oder einer Lösung?

Mit freundlichen Grüssen
Das Erwin
 

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Von welcher Navigationssoftware reden wir hier?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

ErwinGT

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
84
Ort
Gütersloh
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Der mit dem blauen Pfeil.
 

Powerbroker

Mitglied
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
129
Eine Navigation OHNE Namen? Ein bißchen genauer !!!
 

ErwinGT

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
84
Ort
Gütersloh
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Beim Galaxy gibts ab Werk doch nur eine Navigation. Die App heißt Navigation. Das Icon dafür ist ein blauer Pfeil der nach oben zeigt.
 

ErwinGT

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
84
Ort
Gütersloh
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Vieleicht klappts mit Navigon besser. Kann man als T-Mobile Kunde ja für 2 Jahre kostenfrei benutzen. Und länger bleibe ich denen eh nicht treu ;)
 

hot_luther

Profi Mitglied
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
810
Ort
Nürnberg
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Das gibt es wahrscheinlich nur bei T-mobile branding
 

ErwinGT

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
84
Ort
Gütersloh
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Richtig. Hoffe das dort der Navigationspfeil auf den Straßen bleibt.
Könnte ein Defekt an der GPS Antenne sowas verursachen?
 

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Android 2.2 installiert?
 

ErwinGT

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
84
Ort
Gütersloh
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Selbstverständlich. Musste das Handy danach sogar wipen, weil es nach dem Update absolut langsam war und total verzögert reagierte.
 

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Dann sollten keine GPS Probleme auftreten. Anderes Navi probieren. Gibt einige kostenfreie Alternativen im Market. :)
 

ErwinGT

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
84
Ort
Gütersloh
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Servus
Habs heute mit Navigon probiert. 1A, mehr als perfekt. Keine Fehler wie bei der Google Navigation. Aber die teste ich die Tage nochmal, vielleicht hatte des Handy auch nen Schaden.
 
Thema:

Navigation spinnt?

Navigation spinnt? - Ähnliche Themen

Navigation mit dem SXG75: Das SXG75 besitzt einen eingebauten GPS-Empfänger, der von der mitgelieferten Navigations-Software von VDO (mehr Information zum eingesetzten...

Sucheingaben

samsung galaxy s i9000 navigation ohne internet

,

f

,

galaxy s gps spinnt

,
1
, wildfire navigation spinnt, galaxy s keine gps verbindung, samsung i9000 navi, samsung galaxy s i9000 kein gps, samsung galaxy s i9000 GPS probleme, samsung galaxy s i9000 gps problem, samsung i9000 navi keine datenverbindung, mein gps spinnt i9000, i9000 navigation ohne internet, samsung galaxy kein gps, Samsung Galaxy S i9000 navigation kein gps, galaxy i9000 gps, samsung galaxy s bekommt keine gps verbindung bei navigation, 2, galaxy i9000 probleme navigation, navi i9000 probleme, galaxy i9000 gps problem, samsung i9000 gps probleme, gps verbindung bei samsung galaxy ohne internet??, galaxy i9000 navi aussetzer, samsung galaxy s i9000 spinnt
Oben