Navigation über Bluetooth Headset

Diskutiere Navigation über Bluetooth Headset im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Sprachansage erfolgt nicht über das Bluetooth Headset. Beim 5800 ging das automatisch. Was muss ich einstellen, oder geht das gar nicht? Wäre auf...
G

Gast

Gast
Sprachansage erfolgt nicht über das Bluetooth Headset. Beim 5800 ging das automatisch. Was muss ich einstellen, oder geht das gar nicht? Wäre auf dem Fahrrad oder Motorad sehr nützlich. Radio geht auch nicht über Bluetooth. Sobald das Kabel Headset, welches auch als Antenne fungiert, angeschlossen wird funktioniert Bluetooth nicht. Gibt es auch hier Einstellungsmöglichkeiten? Für Ideen wäre ich sehr dankbar...

G

Gastlichkeit

Gast
Sche.... Du hast wohl Recht! ES GEHT WIRKLICH NICHT!!! Hab gerade mein Raider Motorad Helmset gepaired und "Trine" (das Navi) tönt weiterhin aus dem Lautsprecher, während Anrufe brav durchgereicht werden!!! Wie geil ist das denn????!!!

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Geht auch nicht! Aber Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, das die neue Version von OVI-Karten das wohl können soll! Bin mir nur nicht sicher!

G

Gast

Gast
einfach den playr bein handy einschalten dann gehts mit musik im hintergrund

G

gebago

Newbie
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
O2
Das kann doch aber nicht die Lösung sein! Da muss Nokia aber kräftig nachbessern. Will doch nicht immer Musik hören beim Fahren. (z.B. Motorrad)

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Einfach eine stille mp3 anfertigen. So hast du kein Ton aber der Player ist aktiv und du hörst nur die Navigation. Hatten wir auch schon mal das Thema.

G

gebago

Newbie
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
O2
Vielen Dank für dir Tipps, ist allerdings sehr traurig, dass man das Handy so überlisten muss um die Ansage zu bekommen.

Thema:

Navigation über Bluetooth Headset

Navigation über Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
I Phone 3GS nach Sturz defekt: Moin an alle aus Kiel! Mir ist mein I Phone 3 GS gestern auf den Boden gefallen und leider ist es diesmal nicht gut gelaufen :( Folgende...
Samsung Galaxy Note 7 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Note 7 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64165-navigation-ber-bluetooth-headset.html

,

iphone navigation über bluetooth headset

,

s3 navigation über headset

,
iphone navigation bluetooth headset
, nokia n8 navigation über bluetooth, nokia navi über bluetoothheadset, iphone mit bluetooth headset steuern, navi mit bluetooth headset verbinden, navigation händy über blotus mit kopfhörer, samsung s3 mini geht die navi ansage nicht über headset, handy bluetooth headset navi, S3 Navi mit Headset koppeln , navigation über bluetooth headset beim nokia, samsung galaxy s3 bluetooth headset navigation, navigation mit bluetooth für headset, navi sprachausgabe bluetooth headset, bluetooth headset motorrad für galaxy s3 navigation, samsung navi über headset, iphone 4s bluetooth headset navi ansage hören, galaxy s3 über headset steuern, samsung galaxy s3 navi sprachausgabe headset, bluetooth headset fahrrad, bluetooth headset auch für navigation im handy, wie funktioniert bluetooth-freisprecher für iphone handy im navi, s3 mini navigation über headset
Oben