Navigation über Bluetooth Headset ??

Diskutiere Navigation über Bluetooth Headset ?? im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Moin, mir ist heute aufgefallen, das es keine Ansagen über ein BT Headset gibt ?? Einstellungssache ?
U

uncle_baer

Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
o2
Moin, mir ist heute aufgefallen, das es keine Ansagen über ein BT Headset gibt ?? Einstellungssache ?

G

Gallschneppe

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C7-00
Netzbetreiber
prepaid
Fürchte nein, leider geht diese Standardfunktion (Navi Anweisungen über Bluetooth inkl. Unterdrückung der laufenden Beiträge) auch nicht im Auto. Damit werden die Teile leider zu Krüppeln.

Thema:

Navigation über Bluetooth Headset ??

Navigation über Bluetooth Headset ?? - Ähnliche Themen

• bluetooth headset für Navigation über HANDY

bluetooth headset für Navigation über HANDY: Für mein Samsung Galaxy S 7 suche ich ein bluetoothheadset wasserdicht für die Navigation
  • X7 - Navigation, Sprachausgabe über Bluetooth?

X7 - Navigation, Sprachausgabe über Bluetooth?: hallo, als ich mit meinem neuen X7 heut die Navigation ausprobiert habe, war ich erstaunt, festzustellen, daß die Ansagen nicht wie bei meinen...
  • ? C7 Navi Meldungen über Autofreisprecheinrichtung ?

? C7 Navi Meldungen über Autofreisprecheinrichtung ?: C7 Navi Meldungen über Autofreisprecheinrichtung ? Hallo, telefonieren mit dem Handy im Auto über Bluetooth und Autofreisprecheinrichtung...
  • Navigation über Bluetooth Headset

Navigation über Bluetooth Headset: Sprachansage erfolgt nicht über das Bluetooth Headset. Beim 5800 ging das automatisch. Was muss ich einstellen, oder geht das gar nicht? Wäre auf...
  • Ähnliche Themen
  • bluetooth headset für Navigation über HANDY

bluetooth headset für Navigation über HANDY: Für mein Samsung Galaxy S 7 suche ich ein bluetoothheadset wasserdicht für die Navigation
  • X7 - Navigation, Sprachausgabe über Bluetooth?

X7 - Navigation, Sprachausgabe über Bluetooth?: hallo, als ich mit meinem neuen X7 heut die Navigation ausprobiert habe, war ich erstaunt, festzustellen, daß die Ansagen nicht wie bei meinen...
  • ? C7 Navi Meldungen über Autofreisprecheinrichtung ?

? C7 Navi Meldungen über Autofreisprecheinrichtung ?: C7 Navi Meldungen über Autofreisprecheinrichtung ? Hallo, telefonieren mit dem Handy im Auto über Bluetooth und Autofreisprecheinrichtung...
  • Navigation über Bluetooth Headset

Navigation über Bluetooth Headset: Sprachansage erfolgt nicht über das Bluetooth Headset. Beim 5800 ging das automatisch. Was muss ich einstellen, oder geht das gar nicht? Wäre auf...
  • Sucheingaben

5800 findet headset Nokia Bluetooth Headset BH-105 nicht

,

nokia c7 navigation bluetooth

,

bluetooth headset nokia navigation

,
    nokia 5230 erkennt bluetooth headset nicht
    , forum headset bei nokia c 7 einrichten, winamp mit bluetooth headset steuern, probleme nokia headset BH-105 und nokia e51, nokia c7 keine sprachansage über bluetooth, nokia c7 ausgabe über bluetooth headset, 5800 navi ansage über bluetooth, probleme mit navi anweisung über bluetooth-headset, iphone navi ansage über headset, nokia c7 navi headset einstellen, nokia bh-105 beim navi probleme, nokia c7-00 navi ansage bluetooth, navigation ansagen über headset aktivieren, navi erkennt kopfhörer nicht, navigationsansage bluetooth nokia c7 geht nicht, navigationsansage über bluetooth nokia c7, iphone navi bluetooth headset, Nokia C7 Navi über bluetooth, headset c7 navigation, nokia bluetooth navi ansagen, navigation über bluetooth einstellung, nokia c7 navigation ausgabe bluetooth
    Oben