Navigation zum Laufen bringen

Diskutiere Navigation zum Laufen bringen im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo, mein freund hat ein nokia n 97. dieses handy unterstützt ja auch die navigation und gewisse sachen sind im ausliferungszustand schon...
B

Becki-1980

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E52
hallo,

mein freund hat ein nokia n 97.

dieses handy unterstützt ja auch die navigation und gewisse sachen sind im ausliferungszustand schon installiert.
aber noch läuft die installation nicht.
irgendwie sind die karten wohl noch nicht (oder nicht vollständig) installalliert, vermuten wir zumindest.

was muss jetzt noch installiert werden, damit man die navigation zum laufen bringt.

wäre echt super, wenn jemand schreibt was genau auf dem rechner installiert werden muss und was nachher dann auf dem handy...

danke im voraus!!!

M

Machtnix

Mitglied
Modell(e)
N97
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
21.xxxxxx
Wenn die neueste Firmware drauf ist, sollte es eigentlich von selbst laufen....

F

fb2606

Junior Mitglied
Standort
Münster
Modell(e)
Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Aber die Karten müssen schon noch aufs handy geladen werden (Ovi oder PC suite). Es sei denn, Du willst online navigieren, was aber nur mit einer daten-flat wirklich sinn macht.

Gruß
Frank

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
@becki-1980: Ich empfehle Dir mehr als höchst-eindringlich die Suchfunktion des Forums zu nutzen --> es gibt mehr als unendliche viele Erklärungen, die Deine Frage(n) mit Sicherheit beantworten werden. Schneller gehts nicht...

Thema:

Navigation zum Laufen bringen

Sucheingaben

navigation laufen

,

n97 navi position wird gesucht

,

navigation für nokia n97

,
nokia 2710 Welche karten sin installiert?
, Ist die Navigation auf dem Nokia N8 instaliert, wie kann ich beim 2710 karten installieren, wie bekomm ich das navi vom nokia n8 instaliert, wie bekomme ich die navikarte beim nokia 2710 zu sehen, nokia 2710 welche karten sind installiert, navi wieder zum laufen bringen, nokia 2710 navigation was muss ich installieren?, nokia 2710 navigation bereits installiert, wie kann ich meine navigaton auf handy laufen, nokia n97 navi beim joggen, n97 navigation fahrtrichtung oben, nokia 2710 laufstrecken, n97 navi karte unvollständig, navi software zum laufen bringen, wie bekomme ich mein navi zu laufen beim N97, homepage navigationsleiste mit lufen, bring navi nicht zu laufen auf nokia n8, nokia 2710 wie sehe ich wie aktuell meine karten sind

Navigation zum Laufen bringen - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) GPS / Navigation

Xiaomi Redmi K20 (Pro) GPS / Navigation: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Infos und Antworten zu Xiaomi Redmi K20 (Pro) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über...
  • Sharp Aquos R3 GPS / Navigation

Sharp Aquos R3 GPS / Navigation: Sharp Aquos R3: Infos und Antworten zu Sharp Aquos R3 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Wiko View3 (Pro) GPS / Navigation

Wiko View3 (Pro) GPS / Navigation: Wiko View3 (Pro): Infos und Antworten zu Wiko View3 (Pro) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • Huawei P20 Lite 2019 GPS / Navigation

Huawei P20 Lite 2019 GPS / Navigation: Huawei P20 Lite 2019: Infos und Antworten zu Huawei P20 Lite 2019 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • Asus ZenFone 6 GPS / Navigation

Asus ZenFone 6 GPS / Navigation: Asus ZenFone 6: Infos und Antworten zu Asus ZenFone 6 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...