Navigation

Diskutiere Navigation im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Wenn ich bei der Navigation über "Fahren" die Option "Nach Hause fahren" anklicke, erhalte ich stets die...
L

Lucky Ovi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,

wer kann mir helfen? Wenn ich bei der Navigation über "Fahren" die Option "Nach Hause fahren" anklicke, erhalte ich stets die Mitteilung 'Route nicht gefunden', obwohl die Heimatadresse eingegeben ist. Gebe ich diese manuell ein, dann führt mich das Navi sicher nach Hause. Wo liegt der Fehler?

Für alle Infos vorab besten Dank.

Gerhard

G

Gast

Guest
probier doch mal, die heimatadresse als favorit zu speichern und dich dann dort hin navigieren zu lassen!

L

Lucky Ovi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Vodafone
Vielen Dankfür den Tipp. Ich habe meine Heimatadresse unter 'Favoriten' gespeichert, aber über diese Option funktioniert es auch nicht!?
Wer hat noch eine Idee?

Danke vorab, Gerhard

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Hallo Gerhard, die Meldung "Route nicht gefunden" kommt dann, wenn du zB auf einem Parkplatz bist. Oder in einem für Autos gesperrten Bereich. Natürlich musst du dich nicht tatsächlich da aufhalten, kann aber sein, dass dein Sat-Fix noch ungenau ist und er dich da vermutet.

L

Lucky Ovi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Vodafone
Danke, ich werde es morgen testen. Ich bin gespannt.
Gruß Gerhard

Die Tipps haben bisher leider nicht geholfen. Was muss ich denn tun, damit mein Sat-Fix genau bzw. genauer wird?
Danke vorab für die Hilfen.
Ciao Gerhard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

VolkerII.

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230
Firmware
3.06b/21.0.004
Diese Meldung hab ich auch ab und an- egal ob gespeicherter Favorit/Heimatadresse oder frisch eingegeben- nach ein paar Metern Standortveränderung rechnet er dann ganz normal...

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
...ja dann ist der Sat Fix noch zu ungenau, bzw. er vermutet Dich auf einem Parkplatz o.ä.

Schalte mal die Satelittenansicht in Deinem Handy ein (im Menü) und lege es auf eine Mauer bzw. einen Zaunpfosten, lasse es da liegen und beobachte, wie die Genauigkeit besser wird bzw. die Zahl der blauen Balken steigt.

Wenn Du Dich dann auf einer Straße/Gehweg befindest, kann er auch eine Route berechnen.
Gerade erst gestern - auf einem Parkplatz - kam diese Meldung bei mir auch - da war der Sat-Fix wohl zu genau, so dass er mich keiner Straße mehr zuordnen konnte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navigation

Sucheingaben

nokia 5230 heimatadresse festlegen

,

nokia 5230 heimatadresse eingeben

,

nokia 5230 heimatadresse

,
nokia 5230 nach hause fahren
, nokia 5230 navi heimatadresse, ovi navigation heimatadresse eingeben, nokia 5230 heimadresse eingeben, 5230 heimatadresse, nokia 5230 heimatadresse ändern, wie kann ich beim nokia 5230 meine heimatadresse eingeben, 5230 heimatadresse eingeben, Heimatadresse nokia 5230 ändern, im nokia 5230 heim adresse eingeben, nokia 5230 heimadresse festlegen, nokia navigator heimadresse eingeben, nokia 5800 heimatadresse ändern, nokia 5230 navi wie kann ich adresse für nach hause fahren angeben, Nokia 5230 Navigation Heimatadresse ändern, nokia maps heimatadresse angeben, ovi maps zuhause eingeben, Nokia 5230 nach hause fahren ändern, heimatadresse ändern bei ovi maps nokia 5230, ovi heimatadresse, wie kann ich die heimatadresse bei nokia n97 löschen, ovi maps nach hause fahren

Navigation - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) GPS / Navigation

Xiaomi Redmi K20 (Pro) GPS / Navigation: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Infos und Antworten zu Xiaomi Redmi K20 (Pro) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über...
  • Sharp Aquos R3 GPS / Navigation

Sharp Aquos R3 GPS / Navigation: Sharp Aquos R3: Infos und Antworten zu Sharp Aquos R3 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Wiko View3 (Pro) GPS / Navigation

Wiko View3 (Pro) GPS / Navigation: Wiko View3 (Pro): Infos und Antworten zu Wiko View3 (Pro) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • Huawei P20 Lite 2019 GPS / Navigation

Huawei P20 Lite 2019 GPS / Navigation: Huawei P20 Lite 2019: Infos und Antworten zu Huawei P20 Lite 2019 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • Asus ZenFone 6 GPS / Navigation

Asus ZenFone 6 GPS / Navigation: Asus ZenFone 6: Infos und Antworten zu Asus ZenFone 6 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...