Navigation

Diskutiere Navigation im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Also nochmal! Wenn ich das Navi benutzen möchte dann taucht ständig dieser Frage nach dem Benutzernamen und dem Zugangspunkt auf. Zudem steht da...
D

Dife

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
C7
Netzbetreiber
o2
Also nochmal!

Wenn ich das Navi benutzen möchte dann taucht ständig dieser Frage nach dem Benutzernamen und dem Zugangspunkt auf. Zudem steht da Verbindung mit dem o2 Server.
Muss ich vorweg irgendwas eingeben, dass diese Frage nach den Zugángsdaten nicht mehr auftaucht, ist die Benutzung überhaupt kostenlos?

Danke für eine schnelle Antwort

Kitzelbacher

Kitzelbacher

Netzmeister
Modell(e)
Galaxy Nexus
Netzbetreiber
Congstar
PC Betriebssystem
Windows 8.1
In den Standortbestimmungsmethoden (Einstellungen/Programmeinstellungen) ausschließlich integriertes GPS wählen, dann wird kein Zugangspunkt verlangt und es ist kostenlos

J

Jochen als Gast

Gast
Das blöde ist nur das er dann auch zu Hause keine Daten mehr per WLAN updated was ja vor dem losfahren sonnvoll wäre. Muss man dann jedesmal ein und wieder ausschalten.

Blöd auch - Hallo Nokia!! - das man diese Settings nicht im NAVI BILDSCHIRM erreicht !

Thema:

Navigation

Navigation - Ähnliche Themen

iOS 11.4: nach Update Akku schnell leer - das soll helfen - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 09:48 Uhr: Vor einiger Zeit hat Apple das Update auf die iOS-Version 11.4 veröffentlicht. Nach deren Installation klagen zahlreiche...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Speicherplatz: so viel kostet ein Gigabyte bei Cloud, Festplatte, Blu Ray und Co.: Bei digitalen Medien wird der Speicherbedarf immer größer, vor allem hochauflösende Videos nehmen sehr viel Platz in Anspruch. Da stellt sich für...
Apple iPhone: Speicherplatz schaffen durch Bereinigen und Datensicherung: Fotos, Videos, Musik und zahllose installierte Apps mit deren Daten - da kann freier Speicher schnell ein kostbares Gut werden. Im Gegensatz zum...

Sucheingaben

n82 navigation

,

n85 navigation kostenlos

,

free navigation for n82

,
n82 navigation kostenlos
, nokia c7 benutzername für zugangspunkt, nokia c7 zugangspunkt benutzername, wie kann ich die navigation auf meinem c7 kostenlos nutzen, nokia c7 navi kostenlos nuzen, Nokia C7 Online Navigation ausschalten, c7 benutzername, ist die navigation bei c7 kostenlos, N82 kostenlose navigation, navi beim nokia c7 geht nur online, c7 navi unsonst nutzen, n85 kostenlose navigation, c7 onlinenavigation kosten, c7 wie benutze , navi beim c7 kostenlos nutzen wie, benutzername für zugangspunkt nokia c7, nokia c7 navi nur online, nokia c7 benutzername für zugangspunkte, c7 navigation kosten, warum geht das c7 online beim navigieren, nokia c7 navi forum, http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/65872-navigation.html
Oben