Navigation

Diskutiere Navigation im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo weiss jemand, ob man bei tomtom oder navigon (oder sonst einem navi, das die karten aufs iphone lädt) gps daten importieren und dann...

Kanick

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
hallo
weiss jemand, ob man bei tomtom oder navigon (oder sonst einem navi, das die karten aufs iphone lädt) gps daten importieren und dann abfahren kann?
möchte nächstes jahr eine längere motorradtour machen und hab ein paar files von kollegen...
danke und gruss, nick

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Bei Navigon kannst du Koordinaten eingeben, dich dann zu dem Punkt navigieren lassen...geht sicher auch bei TomTom. Importieren? Wie genau meinst das...
Importieren kannst beim Navigon Routen, die du geplant hast.

Gruß

Thema:

Navigation

Navigation - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Navigations-Apps im Test: auch kostenlos gut ans Ziel: Anstatt auf spezielle Navigationsgeräte zu setzen, nutzen immer mehr Autofahrer ihr Smartphone zur Routenführung. Kostenpflichtige Apps schlagen...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
iPhone zeigt plötzlich Aktivierungsbildschirm: Hallo, mein iPhone 5s zeigt plötzlich den Aktivierungsbildschirm, nachdem es drei Jahre einwandfrei funktioniert hat. Ich hatte es etwa fünf...

Sucheingaben

nokia c5 routen importieren

,

navigon iphone gps daten importieren

,

Iphone route abfahren

,
nokia n8 Navigation gps routen import
, schweizer koordinaten nokia, gps daten auf iphone importieren abfahren, f, navigon iphone gps routen laden, navigon gps daten importieren, routenimport nokia N8 gpx, iphone tomtom schweizer koordinaten, routenimport auf iphone, c5 routen gpx, tomtom iphone 4 routen importieren, koordinaten in tomtom importieren, routen in nokia n8 importieren, nokia c5 gps datan importieren, gps daten in navigon importieren, Nokia C5 Navi Routen importieren, routenimport navigon iphone, iphone navigon gpx fdaten importieren, iphone navigon route importieren, Import von GPS-Daten für iPhone-Navigon, iphone4 routing koordinaten, iphone gps route abfahren
Oben