Navigation

Diskutiere Navigation im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, bei mir ist prinzipiel das Problem das ich gar keine Karten habe. Sprich gehe ich auf Menü-Karten ist da nicht ausser ein leerer Bildschirm...
G

Gast

Gast
Hallo,
bei mir ist prinzipiel das Problem das ich gar keine Karten habe. Sprich gehe ich auf Menü-Karten ist da nicht ausser ein leerer Bildschirm und unten links das Empfangssignal was immer nur aus einem gelben Balken besteht und am blinken ist.
1.Frage: Muss ich mir die Karten erst runterladen oder sind die aufm Handy irgendwo versteckt?

2.Frage: Wo findet die eigentliche Navigation statt unter Menü-Programme-Standort-GPS Daten oder unter Menü-Karten?

3.Frage. Wo kann ich meine Start bzw. Zieladresse eingeben ohne die Koordinaten zu wissen?
Hoffe ihr wisst rat werde noch wahnsinnig hier.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.551
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zu 1. Ja, Du musst die karten downloaden. Am besten geht das mit dem Nokia Maploader. Auf dem PC installieren, handy anschließen Maploader starten.

2. Menü Karten

3. Mach erstmal das andere, starte das Programm, und dann schauen wir weiter, ob Du das noch wissen willst.
 
Thema:

Navigation

Navigation - Ähnliche Themen

Nokia 5230 Navi: Hallo, bei mir ist prinzipiel dass Problem das ich gar keine Karten habe.Gehe ich also auf Karten unter Menü finde ich nichts anderes ausser...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Navigation nach Wegepunkten der Seekarten des NV-Verlags - So geht’s!: Navigation nach Wegepunkten der Seekarten des NV-Verlags - So geht’s! Wichtig: Jegliche Haftung ist ausgeschlossen! Immer seemännisch...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

vodafone

,

nokia 5230 zieladresse eingeben

,

nokia 5230 navi zieleingabe

,
nokia 5230 navigation adresse eingeben
, site:usp-forum.de Nokia 5230 GPS import, was muss ich mir für 5230 als kartenmaterial runterladen?, E72 GPS Daten importieren, nokia navigation zieladresse , Ovi Maps 3.0 import map, gps navigation 2 adresse eingeben, Wie gebe ich eine Zieladresse ein zu der ich hin navigieren, 5230 navi karte downloud, nokia 5230 navigation, mit nokia 5230 navigieren, ovi maps zieladresse eingeben, Ovi menükarten, nokia 5230 navigation zieladresse, wie kann nokia 5230 zieladresse im , nokia 5230 muss ich die navi karten erst downloaden, nokia 5230 navi menü, Wie kann ich für Nokia 5230 Kartenmaterial herunterladen, navi 2 zieladresse eingeben
Oben