Navigationsleiste reagiert nicht mehr

Diskutiere Navigationsleiste reagiert nicht mehr im Huawei P20 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...

JimBeamer

Newbie
Threadstarter
Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder bedienen. Habe das Smartphone schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt jedoch ohne Erfolg. Der Touchscreen funktioniert soweit einwandfrei. Habe an ein Softwareproblem gedacht jedoch ein zurücksetzen hat das Problem ebenfalls nicht lösen können. Ist ein Sensor evtl. defekt, der beim normalen halten des Handys an dieser stelle angebracht ist oder woran könnte es liegen.
Danke für Eure Hilfe!

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, komisch, aber im Prinzip hast Du ja bereits alles versucht. Ob es da einen Sensor für gibt, kann ich Dir auch nicht sagen, da es mir unbekannt ist.

Aber wenn es im Querformat geht und anders nicht, dann würde ich da doch einen Hardwarefehler vermuten. Ggfs. müsstest Dich doch mal an Deinen Händler wenden, von dem Du es her hast.

JimBeamer

Newbie
Threadstarter
Ok, danke für deine Antwort!

Thema:

Navigationsleiste reagiert nicht mehr

Navigationsleiste reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

Huawei Mate 40 (Pro, Pro+, Porsche Design) Touchscreen reagiert nicht mehr: Huawei Mate 40 (Pro, Pro+, Porsche Design): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Huawei Mate 40 (Pro, Pro+, Porsche Design) auf keine...
Huawei P20 Lite 2019 Touchscreen reagiert nicht mehr: Huawei P20 Lite 2019: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Huawei P20 Lite 2019 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht...
Huawei P20 Lite Touchscreen reagiert nicht mehr: Huawei P20 Lite: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Huawei P20 Lite auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
Huawei P30 (Pro, Lite) Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch? das kann helfen!: In der Regel dreht sich das Display des Huawei P30 Smartphones mit wenn man es in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung hält, sofern man das...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Neustart erzwingen wenn das Smartphone nicht mehr reagiert: Leider kann es auch bei den besten High-End Smartphones, zu denen aktuell sicher auch die S10 Serie von Samsung gehört, auch immer wieder zu...
Oben