Navigationslizenz

Diskutiere Navigationslizenz im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Ich kann mit meinem Handy keine Lizenz für die Navigation erwerben. Ich komme wohl ins Internet, der Vorgang wird aber immer abgebrochen. Meine...
G

Gast

Gast
Ich kann mit meinem Handy keine Lizenz für die Navigation erwerben. Ich komme wohl ins Internet, der Vorgang wird aber immer abgebrochen. Meine Frage nun: Ist es möglich, bei Nokia eine Navigationslizenz mit meinem Computer übers Internet zu erwerben und dann die Lizenznummer manuell in die entsprechenden Felder des Handys eingeben?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nein geht nicht. Kannst nur über das Handy machen.

bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Standort
Zürich
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Das geht wohl:
Entweder du beziehst übers Internet eine Content Card von Nokia, natürlich brauchst du eine Kreditkarte dazu, ansonsten geh in den nächsten Unterhaltungselektronik-Grossmarkt, dort bestellst du eine Nokia Content Card, die enthält einen Lizenzcode für die Nokia Navigation..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navigationslizenz

Sucheingaben

nokia navigationslizenz kaufen

,

Navigationslizenz Nokia 6700

,

was kostet nokia navigationslizenz

,
navigationslizenz
, nokia navigationslizenz erwerben, http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/52625-navigationslizenz.html, navigationslizenz kaufen, Navigationslizenz für Nokia 6700 kaufen, OVI Navigationslizens, navigationslizenz nokia kaufen, navigationslizenz für nokia, nokia navigation lizenz, Lizenz kaufen Nokia Navigation, nokia n85 navigation lizenz, navigationslizenz ovi, nokia navigation contentcard kaufen, navigation lizenz nokia, nokia n85 navigation lizenz kaufen, navigationslizenz nokia, navigationslizenz 6700, navigationslizenz forum, navigationslizenz nokia kostenlos, Wo erhalte ich eine Nokia Navigationslizenz, nokia 6700 navigationslizenz, navigationslizenzen ovi

Navigationslizenz - Ähnliche Themen

• [V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör

[V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör: Hallo, verkaufe mein Samsung Wave 1 (s8500) mit Route 66 LifeTime Lizenz. Zum Handy Hersteller: Samsung Modell: s8500 Datenblatt: Samsung Wave...
  • OVI Navigationslizenz?

OVI Navigationslizenz?: Hallo zusammen Ich habe mir am Freitag das Nokia 6700 gekauft. Das OVI ist schon vorinstalliert inkl. Karten Nun wollte ich das ganze mal testen...
  • Navigationslizenz

Navigationslizenz: Hallo! Weiss jemand, wo ich eine Preisliste der Navigationslizenzen für die verschiedenen Länder finden kann? Gruss Syrius