Navigationsproblem

Diskutiere Navigationsproblem im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hallo leute, ich habe hier ein großes Problem: Habe endlich meine Bluetoothmouse und Route66 erhalten und habe nun folgendes Problem: Beim...
panter40

panter40

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
56
Ort
Bayern
Modell(e)
Nokia 5800,3720, H1
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
XP
hallo leute,

ich habe hier ein großes Problem: Habe endlich meine Bluetoothmouse und Route66 erhalten und habe nun folgendes Problem:
Beim Starten erhalte ich folgende Meldung:
Programm geschl. Kern-exec 3
Woran liegt dies und was kann ich dagegen tun?
Thx :denk:
 
Thema:

Navigationsproblem

Navigationsproblem - Ähnliche Themen

SM T110 OSM OND lässt sich nicht installieren: Guten Tag Ich habe folgendes Problem. Habe mir ein Galaxy Tab 3 Lite zugelegt. Wollte auf diesem das Navigationsprogramm OSM OND installieren...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Oben