Navigationsproblem

Diskutiere Navigationsproblem im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hallo leute, ich habe hier ein großes Problem: Habe endlich meine Bluetoothmouse und Route66 erhalten und habe nun folgendes Problem: Beim...
  • Navigationsproblem Beitrag #1
panter40

panter40

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800,3720, H1
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
XP
hallo leute,

ich habe hier ein großes Problem: Habe endlich meine Bluetoothmouse und Route66 erhalten und habe nun folgendes Problem:
Beim Starten erhalte ich folgende Meldung:
Programm geschl. Kern-exec 3
Woran liegt dies und was kann ich dagegen tun?
Thx :denk:

• Navigationsproblem Beitrag #2
H

hpzw

Gast
Route 66:
Version 1.04 downloaden...
Peter

Thema:

Navigationsproblem

Navigationsproblem - Ähnliche Themen

Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen...
whatsapp auf E7: Hallo, liebe Leute! in der Hoffnung, dass sich trotz der rasanten Entwicklung in der Handytechnologie noch einige Liebhaber des guten "alten"...
Leider kann Deutsch gerade nicht eingestellt werden bei Facebook App: Hallo, ich bekomme auf meinem s8 bei fast jedem Start der Facebook App diese Meldung angezeigt. Erst nachdem ich 3-4 mal auf Erneut versuchen...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
Wiko Highway schaltet nicht ein: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Highway (4 Jahre alt), es lässt sich seit heute Morgen nicht mehr einschalten. Bisher ging alles...
Oben