Navigationsproblem

Diskutiere Navigationsproblem im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hallo leute, ich habe hier ein großes Problem: Habe endlich meine Bluetoothmouse und Route66 erhalten und habe nun folgendes Problem: Beim...
panter40

panter40

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800,3720, H1
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
XP
hallo leute,

ich habe hier ein großes Problem: Habe endlich meine Bluetoothmouse und Route66 erhalten und habe nun folgendes Problem:
Beim Starten erhalte ich folgende Meldung:
Programm geschl. Kern-exec 3
Woran liegt dies und was kann ich dagegen tun?
Thx :denk:

H

hpzw

Gast
Route 66:
Version 1.04 downloaden...
Peter

Thema:

Navigationsproblem

Navigationsproblem - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen: Hallo kann mir jemand bei meinem Problem helfen??? iPhone 5s kann sich nicht mit iTunes verbinden, beim Anschließen an den Mac kommt folgende...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem mit dem Smartphone meiner Schwester. Bei dem Telefon handelt es sich um ein: "Samsung...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Oben