Navigationssoftware

Diskutiere Navigationssoftware im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo zusammen, habe mich soeben angemeldet und nun auch schon die erste Frage :-). Hatte bisher Nokiamaps (3 Monate frei) als...
D

derhugo

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia N82
Netzbetreiber
callmobile
Hallo zusammen,

habe mich soeben angemeldet und nun auch schon die erste Frage :-).

Hatte bisher Nokiamaps (3 Monate frei) als Navigationssoftware drauf, suche nun eine Alternative, da ich keine Kreditkarte besitze und die 70 euro so nicht zahlen kann.

Habs mit Önavi, Nav4all etc. probiert aber die brauchen eine konstante internetverbindung, da ich keine flat habe wird mir dass zu teuer auf dauer.

Was könnt ihr mit empfehlen und vor allem auf was muss ich achten damit ich ein programm finde welches über gps läuft?

Muss nicht mal illegal sein, würd auch was zahlen ;-)... aber abgeneigt bin ich jetzt nicht.

Danke für eure Antworten schon im Vorraus.
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Muss nicht mal illegal sein, würd auch was zahlen ;-)... aber abgeneigt bin ich jetzt nicht.
Ganz ehrlich: Dazu gibt's hier auch keine Tipps. Und wenn doch, werden sie gelöscht.

Ich sag es mal ganz einfach:
- Du kaufst eine vernünftige Software, welche dann rein über GPS arbeitet
- Du nutzt eine kostenlose Software, die grundsätzlich eine Internetverbindung benötigt.
- Du nutzt Google, dubiose Seiten gibt es genug

Etwas Anderes gibt es nicht!
 
D

derhugo

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia N82
Netzbetreiber
callmobile
Also: meine frage war/ ist welche der Navigationssoftwaren die Angeboten werden den am besten sind bzw. was am besten ankommt.

Und wie schon geschrieben : OHNE INTERNETVERBINDUNG ^^
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.899
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Garmin XT oder Sygic McGuider. Sind ähnlich wie Nokia Maps und brauchen auch keine Internetverbindung außer bei TMC (sofern es das dabei gibt) und falls eingestellt, AGPS.
 
L

LarryKing

Gast
Was Nokia Maps betrifft, brauchst Du aber keine Kreditkarte mehr. In den meisten Nokia Shops kannst Du entsprechende Lizenzen gegen Cash erwerben. Bekommst dann - wie bei einer Prepaid-Telefonkarte - einen Code, tippst den ein und alles ist gut.

Diverse Anbieter verticken auch über eBay etwas günstiger die Lizenzen für Nokia Maps.

Parallel kannst Du deaktivieren, dass Nokia Maps Online geht, sparst Du Geld, wobei dann auch AGPS - sofern das N82 das überhaupt unterstützt - auch deaktiviert ist.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.899
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sämtliche Nokia Handys mit eingebauten GPS unterstützen auch AGPS. Nur zur Info.
 
Thema:

Navigationssoftware

Sucheingaben

navigationssoftware illegal

,

nokia n82 navigationssoftware

,

wie wechsle ich die telefonkarte bei nokia n82

,
illegal freischaltcode für Nokia Maps 3.0
, navigationssoftware für n82, navigationssoftware n82 nokia

Navigationssoftware - Ähnliche Themen

  • Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?

    Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?: Hallo, ich habe heute ein Nokia N97 mini bekommen und möchte die offline Navigation nutzen. Es heißt, dass lebenslanger Kartenupdate gewährleistet...
  • Topo Deutschland auf iphone 5 möglich ,ich möchte gern topo deutschland nutzen ?

    Topo Deutschland auf iphone 5 möglich ,ich möchte gern topo deutschland nutzen ?: Ich versuche schon etwas länger zu erfahren ob ich topo Deutschland auf iphone 5 nutzen kann
  • Karten/Navigationssoftware für Android...

    Karten/Navigationssoftware für Android...: Hallo, ich suche für mein huawei ideos x3 eine Karten/Navigationssoftware die folgendes kann: (...ich weiß, dass es wohl dutzende solcher...
  • Navigationssoftware

    Navigationssoftware: Kann es sein das ich blind bin oder gibt es am Marktplace noch keine einzige Navisofware für 7 :denk:
  • Navigationssoftware

    Navigationssoftware: Wie man so schön sagt: "Viele Wege führen nach Rom". Es gibt Onboard-Navigationssoftware und Offboard-Navigationssoftware für das Androidgerät...
  • Ähnliche Themen

    Oben