Navigationssoftware

Diskutiere Navigationssoftware im HTC Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich HTC Forum; Kann es sein das ich blind bin oder gibt es am Marktplace noch keine einzige Navisofware für 7 :denk:
D

duci.monster

Newbie
Threadstarter
Kann es sein das ich blind bin oder gibt es am Marktplace noch keine einzige Navisofware für 7 :denk:

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
D

duci.monster

Newbie
Threadstarter
Danke.....die Karten sind quasi das selbe wie Google Maps ohne navi Funktion, anscheinend gibt es kein einziges vollwertiges Navi für wm7.

.....das ist eine peinliche Niederlage

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nun lass den Entwicklern mal ne Chance.
Ich denke wenigstens Navigon und TomTom werden sich auch Phone7 nicht entgehen lassen.
Das OS ist grade mal frisch auf dem Markt, da wird es im Laufe der Zeit noch genug Software in alle möglichen Richtungen geben.

Ich sehe gerade für Phobe7 die Chance, das es bald ebenso ein vielfältiges Angebot geben wird, wie es das bei Apple auch gibt. Die Spezifikationen sind doch auch gerade für Entwickler dieser Apps bei Phone7 sehr günstig gesetzt, von Microsoft.
Ich sehe da einen klaren Vorteil gegn Android, wo es jetzt schon zig Versionen gibt, in auch noch unterschiedlichen Versionen von den Herstellern angepasst. Da mag es im Moment noch deutlich mehr an Apps geben, zu Phone7, aber das nutzt auch nix wenn sie nicht in allen Versionen laufen.

Selbst zu Apple sehe ich die Konkurenz von Phone7 gegeben.
Das sage ich als eingefleischter Apple Fan, der auch hofft das sich dadurch auch bei Apple was bewegt.

Also gib Phone7 etwas Zeit, um's kurz zu sagen ;)

Freddie

D

duci.monster

Newbie
Threadstarter
Also gib Phone7 etwas Zeit, um's kurz zu sagen ;)

Freddie
...ein so wichtiges Produkt ohne vollwertige Navilsöung, ohne Sync SW von Windows PC zu Windows Handy und Tethring zu launchen ist meineserachten ein Kopfsprung ins Becken ohne Wasser :cool:

Da hat Samsung mit den kleinen Bada gezeigt wie´s ganz einfach geht :denk:

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich kann zu Phone7 noch nicht soviel sagen, mangels Hardware.
Ich kenne bisher nur die Spezifikationen und was eben das Netz so hergibt.

Wenn das aber so ist, wie einen drüber beschrieben, ja das ist nicht gut. Hoffentlich macht Microsoft nicht wieder Fehler (mal an Vista gedacht).
Sonst wird vielleicht Phone7 der letzte Versuch sein mit dem sie auf dem Smartphonemarkt überhaupt noch wahrgenommen werden...

Wir werden sehen, Freddie

Criss1272

Criss1272

Newbie
Modell(e)
HTC HD7
So viel zum Tethering

USB-Tethering auf Samsung Omnia 7 | Smartphones mit Windows Phone 7

ich muss meinen Vorrednern recht geben, lasst uns mal ein halbes Jahr weiter sein, dann sieht die ganze Sache schon anders aus. Der Windows Phone Chef sagte selbst dass es bis Ende nächsten Jahres dauern wird bis wirklich alles umgesetzt ist !

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Für Telekom Kunden gibt es nun das Navigon Select, das gratis. Ist zwar etwas "beschnitten" im Funktionsumfang, mit offline Karten D/Ö/CH.
Wenn es so gelöst ist wiebei anderen Handy OS, dann sollte sich sowohl Funktionsumfang als auch Kartenmaterial durch zukaufen erweitern lassen.

NAVIGON select erste Navigationslösung für neue Telekom-Geräte mit Windows Phone 7 | NAVIGON. And the world is yours

Navigon Select Telekom Edition: Kostenlose Navigationssoftware für Windows Phone 7 - Golem.de

M

Mutschler

Newbie
Standort
Dortmund
Modell(e)
HTC HD7
Netzbetreiber
Alice
PC Betriebssystem
WIN7
Tja, frisch angemeldet, halbes Jahr um und noch nichts im Netz gefunden.

Gibt es denn schon Gerüchte wann eine freie onboard Lösung kommt.
Oder gar schon Ankündigungen.

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Ne freie onboard-Lösung? Im Sinne von kostenlos? Möchte ich stark bezweifeln. Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das Nokia ihre OviMaps mit auf WP7 nimmt. ABer auch das halte ich für unwahrscheinlich.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn ich kurz auf Post #8 verweisen dürfte...Onboard...Kostenlos...mußt dafür nur Magenta Kunde sein ;-)

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Ja klar, das war mir nicht entgangen, ich meinte nur (da der Fragende wohl ne andere Lösung wollte) kostenlose Angebote für alle Formen und Farben.

M

Mutschler

Newbie
Standort
Dortmund
Modell(e)
HTC HD7
Netzbetreiber
Alice
PC Betriebssystem
WIN7
Ne freie im Sinne von... nicht an Telekom, O2 oder andere Provider gebundene Version.
Sondern Software zum KAufen wie für meinen alten Mobile 6.5 PDA

Thema:

Navigationssoftware

Sucheingaben

windows phone 7 navigationssoftware

,

navigationssoftware windows phone 7

,

navigation für windows phone 7

,
navigationssoftware für windows phone 7
, http://www.usp-forum.de/htc-windows-phone-7-forum/61182-navigationssoftware.html, navigationssoftware Windows 7, wp7 navigationssoftware, windows 7 phone navigationssoftware , windows phone 7 navi software, navisoftware für windows Phone 7, navi software windows phone 7 , navisoftware windows phone 7, windows phone 7 navigation software, navigationssoftware für windows 7, windows phone 7 navi, offline navigation windows phone 7, Windows Phone 7 navigation, navi software für windows phone 7, htc windows phone 7 navigation, windows phone 7 navigation offline, Navigation Windows Phone 7, windows phone 7 offline navigation, bada navigationssoftware, windows mobile 7 navigationssoftware, phone 7 navigationssoftware

Navigationssoftware - Ähnliche Themen

• Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?

Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?: Hallo, ich habe heute ein Nokia N97 mini bekommen und möchte die offline Navigation nutzen. Es heißt, dass lebenslanger Kartenupdate gewährleistet...
  • Topo Deutschland auf iphone 5 möglich ,ich möchte gern topo deutschland nutzen ?

Topo Deutschland auf iphone 5 möglich ,ich möchte gern topo deutschland nutzen ?: Ich versuche schon etwas länger zu erfahren ob ich topo Deutschland auf iphone 5 nutzen kann
  • Karten/Navigationssoftware für Android...

Karten/Navigationssoftware für Android...: Hallo, ich suche für mein huawei ideos x3 eine Karten/Navigationssoftware die folgendes kann: (...ich weiß, dass es wohl dutzende solcher...
  • Navigationssoftware

Navigationssoftware: Wie man so schön sagt: "Viele Wege führen nach Rom". Es gibt Onboard-Navigationssoftware und Offboard-Navigationssoftware für das Androidgerät...
  • navigationssoftware gesucht ??!!

navigationssoftware gesucht ??!!: hallo, ich habe ein 3gs mit jb(OS 3.1.2) und suche eine navigationssoftware.sie muss offline verwendbar sein und wenn möglich...