Navigationssystem geht nicht richtig und Emailprobl

Diskutiere Navigationssystem geht nicht richtig und Emailprobl im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo erstmal, bevor ich anfange sollte ich sagen das ich seid 5 jahren ein uraltes handy habe was grade so Farbdisplay hatte, bin daher noch...
  • Navigationssystem geht nicht richtig und Emailprobl Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo erstmal,

bevor ich anfange sollte ich sagen das ich seid 5 jahren ein uraltes handy habe was grade so Farbdisplay hatte, bin daher noch etwas überfordert mit dem c7...aber bisher ganz gut zurecht gekommen. Habe aber jetz mit dem navi ein problem.

Ich geh auf OVIkarten und werd dann direkt nach einer Netzwerkverbindung gefragt. Und das ein zugangspunkt definiert werden soll. Klick dann auf JA...dann kann ich wählen zwischen WEB u WAP GPRS....habe beides gestestet. Wenn ich dann ne route eingebe sucht das Nokia GPS, wenn ich dann losfahre aber verliert es sich und frag wieder ob ich nen zugangspkt definieren will....ich versteh nicht mal was es mein...und was für ne Netzwerkverbindung?
Habe es übrigens upgedatet, seid dem kann ich mich nicht mehr in mein googlemail.com account einloggen? es will dann nen Eingangs und ausgangsserver...aber ich weiß nicht was ich da eingeben soll...leider ist auch das Handbuch des C7 etwas dürftig....hoffe ihr könnt mir helfen

• Navigationssystem geht nicht richtig und Emailprobl Beitrag #2
V

viperjens

Junior Mitglied
das c7 hat ein A-GPS, assistent GPS. Standartmäßig ist dieses eingestellt. D.h. Das Handy baut eine Verbindung zum internet auf, und deine Position schneller zu lokalisieren. Wenn du keine Datenverbindung haben willst mußt du "unterstütztes GPS" ausschalten.
Einstellungen -> Programmeinstellungen -> Standortinfos -> Bestimmungsmethoden.

Wenn du dies ausschaltest, dauert die Positionsbestimmung länger und ist ungenauer.

• Navigationssystem geht nicht richtig und Emailprobl Beitrag #3
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
....
Wenn du dies ausschaltest, dauert die Positionsbestimmung länger und ist ungenauer.
Länger meist ja, wie lange ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Genauer stimmt nicht. Wenn erst ein Satfix erreicht ist, ändert das Assistieren nichts an dessen Genauigkeit.

Es gibt schon viele Diskussionen zu den Nokia Maps. Da die bei allen neueren Geräten die gleichen sind ist es sinnvoll, auch in anderen Abteilungen des Nokiaforums nachzusehen.

• Navigationssystem geht nicht richtig und Emailprobl Beitrag #4
D

Duke2008

Handysurf-Fan ;-)
Modell(e)
Nokia 5230,Nokia C7-00,Samsung Galaxy Tab GT-P 1010,Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Netzclub O2, Medionmobil
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows XP
Zum Email-"Problem"

Den Ein/Ausgangsserver von Googlemail kann man sich googeln...

Thema:

Navigationssystem geht nicht richtig und Emailprobl

Sucheingaben

Nokia C7 Navigation anleitung

,

nokia c7 navigation funktioniert nicht

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/63233-navigationssystem-geht-richtig-emailprobl.html

,
nokia c7 bestimmungsmethoden
, nokia c7 gps einschalten, nokia c7 gps funktioniert nicht, nokia c7 unterstütztes gps, nokia c7 navi einstellung, nokia c7 Navi funktioniert nicht, nokia c7 navigation, c7 bestimmungsmethoden, nokia c7 gps aktivieren, c7 navigation anleitung, nokia c7 gps, nokia c7 gps einstellungen, nokia c7 navi anleitung, http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/63233-navigationssystem-geht-nicht-richtig-und-emailprobl.html, navigation nokia c7 funktioniert nicht, nokia navigation c7 navigation funktioniert nicht, c7 gps aktivieren, nokia c7 gps ausschalten, bestimmungsmethoden nokia c7, f, nokia c7 navi geht nicht, C7 Navi geht nicht
Oben