Navigator Problem

Diskutiere Navigator Problem im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo. Habe nun auch mein SXG75 bekommen und habe auch schon ein Problem mit der Navi. Habe alles korrekt eingestellt (vor dem starten des...
D

Delusion

Handy Gott
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson K750i (Eplus)
Firmware
R1J002
PC Betriebssystem
Linux 10.1/Windows XP Professional (SP2)
Hallo.
Habe nun auch mein SXG75 bekommen und habe auch schon ein Problem mit der Navi.

Habe alles korrekt eingestellt (vor dem starten des Programms, Java'Net und dann "VFD2-GPRS Web" , und im Programm unter einstellungen "intern" eingestellt).

Habe auch Empfang(3-4 Balken "UMTS" )

Aber er bekommt trotzdem kein Signal.

Hilfe sehr wilkommen :confused:

Wolf-HF

Wolf-HF

Navigator
Modell(e)
Siemens SXG75
Firmware
22
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Siemens Fan@14.03.2006, 21:19
Du musst ins freie gehn und beim ersten Mal etwas länger warten! Am besten sollte in mehrere Himmelsrichtungen freies Blickfeld sein.
Richtig!
Am Anfang holt sich der GPS Empfänger die "Almanach Daten",
das ist quasi wie das ABC-Register in einem Atlas.
Diese Daten enthalten die Satelitenumlaufbahnen usw,
und werden nur alle ca. 12 Minuten von den Sateliten komplett
übertragen. Nachdem ich mein SXG75 für ne halbe Stunde
ins freie gelegt habe, bekomme ich nun ein Signal
nach ca. 30 Sekunden...

Gruß, Wolf

D

Delusion

Handy Gott
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson K750i (Eplus)
Firmware
R1J002
PC Betriebssystem
Linux 10.1/Windows XP Professional (SP2)
Vielen Dank
funzt. jetzt :D

Thema:

Navigator Problem

Navigator Problem - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Apple Music Festival 2016 mit diversen Top-Stars - Livestream aktuell unklar - UPDATE: 25.08.2016, 14:58 Uhr: Auch in diesem Jahr veranstaltet Apple in London sein mittlerweile fast traditionelles Music Festival, bei dem sich in...
Google Play Store Fehler 504 – so bekommt man den Fehler in den Griff: Wohl jeder Android-Nutzer wird schon einmal Probleme mit dem Play Store von Google gehabt haben. Man möchte eine Anwendung herunterladen und...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Android: A-GPS Daten aktualisieren - so wird es gemacht: Von Zeit zu Zeit kann es nötig sein, die A-GPS Daten zu aktualisieren. Das fördert vor allem eine schnellere Standortbestimmung, gerade dann, wenn...
Oben