Navigator Problem

Diskutiere Navigator Problem im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo. Habe nun auch mein SXG75 bekommen und habe auch schon ein Problem mit der Navi. Habe alles korrekt eingestellt (vor dem starten des...
D

Delusion

Handy Gott
Threadstarter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
22
Ort
Hessen
Modell(e)
Sony Ericsson K750i (Eplus)
Firmware
R1J002
PC Betriebssystem
Linux 10.1/Windows XP Professional (SP2)
Hallo.
Habe nun auch mein SXG75 bekommen und habe auch schon ein Problem mit der Navi.

Habe alles korrekt eingestellt (vor dem starten des Programms, Java'Net und dann "VFD2-GPRS Web" , und im Programm unter einstellungen "intern" eingestellt).

Habe auch Empfang(3-4 Balken "UMTS" )

Aber er bekommt trotzdem kein Signal.


Hilfe sehr wilkommen :confused:
 
Wolf-HF

Wolf-HF

Navigator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
34
Ort
Herford
Modell(e)
Siemens SXG75
Firmware
22
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Siemens Fan@14.03.2006, 21:19
Du musst ins freie gehn und beim ersten Mal etwas länger warten! Am besten sollte in mehrere Himmelsrichtungen freies Blickfeld sein.
Richtig!
Am Anfang holt sich der GPS Empfänger die "Almanach Daten",
das ist quasi wie das ABC-Register in einem Atlas.
Diese Daten enthalten die Satelitenumlaufbahnen usw,
und werden nur alle ca. 12 Minuten von den Sateliten komplett
übertragen. Nachdem ich mein SXG75 für ne halbe Stunde
ins freie gelegt habe, bekomme ich nun ein Signal
nach ca. 30 Sekunden...

Gruß, Wolf
 
D

Delusion

Handy Gott
Threadstarter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
22
Ort
Hessen
Modell(e)
Sony Ericsson K750i (Eplus)
Firmware
R1J002
PC Betriebssystem
Linux 10.1/Windows XP Professional (SP2)
Vielen Dank
funzt. jetzt :D
 
Thema:

Navigator Problem

Navigator Problem - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Nokia 6110 Navigator: Nokia 6110 Navigator Problem: Position erfassen Frohe Weihnachten alle zusammen, Da ich neu im Forum bin, bitte ich um Verständnis, falls ich...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Oben