Navigieren mit N85

Diskutiere Navigieren mit N85 im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Zusammen, nach den fundierten Informationen ( Hut ab dafür) aus diesem Forum, werde ich mir wohl en N85 zulegen.Lediglich beim Thema Navi...
G

Gast

Gast
Hallo Zusammen,
nach den fundierten Informationen ( Hut ab dafür) aus diesem Forum, werde ich mir wohl en N85 zulegen.Lediglich beim Thema Navi blicke ich immer noch nicht durch:
Ist ohne Lizenz eine echte Navigation( Pfeil z.B.) nur OHNE Stimmführung möglich oder kann man nur eine Route planen?
Die Synchronisationssoftware( Nokia Suite?) liegt ja sicher generell jedem N85 bei?
Danke im Voraus für die Infos.
Gruß
Hark

G

Gast

Gast
Antwort

Hallo Gast ;)
Das Navi kann man beim ersten mal 90Tage voll testen. Ist auch vorinstalliert. Danach geht die Routenberechnung nicht mehr und das Navigieren auch nicht. Man kann es dann nur noch als Art Karte hernehmen.
Andere Karten und Sprachen lassen sich über die PC-Suite (Ovi) nachladen.
Und normalerweise ist die Software dabei, ja.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und ansonsten kann man sich die aktuelle Nokia PC Suite jederzeit auf der Nokia Site herunterladen.

Thema:

Navigieren mit N85

Navigieren mit N85 - Ähnliche Themen

• Dauerhaft Display an beim Navigieren

Dauerhaft Display an beim Navigieren: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
  • Navistimme beim Navigieren mit Here verstummt plötzlich.

Navistimme beim Navigieren mit Here verstummt plötzlich.: Hallo User, seit einiger Zeit beobachte ich bei meinem Smartphone S4 Lte, das in der Navigation plötzlich die Stimme verstummt. Die Navigation...
  • Navigieren mit dem Surface Pro 4

Navigieren mit dem Surface Pro 4: Wer kann mir sagen, wie ich mit dem Gerät mit den offline-Karten navigieren kann? Die Berechnung der Route ist ja ohne weiteres möglich. Ohne...
  • Wie navigiere ich vom Appstore zurück zu meiner Musik?

Wie navigiere ich vom Appstore zurück zu meiner Musik?: Hi.. Irgendwie denke ich, dass ich da was offensichtliches übersehe oder so, denn eigentlich kann da ja nichts fehlen. Aber ich habe oben nicht...
  • keine Sprachausgabe im Command beim Navigieren über das Iphone 6

keine Sprachausgabe im Command beim Navigieren über das Iphone 6: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Auto mit dem Iphone navigiere, habe ich ja die Wahlmöglichkeit, entweder Sprachausgabe über das Iphone...