Navigon 6.3 mit Nokia N82

Diskutiere Navigon 6.3 mit Nokia N82 im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einer guten Navi Software für mein Nokia Gerät. Habe mich mal auf der Navigon HP umgeschaut, jedoch ist...
M

muckel09

Gast
Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einer guten Navi Software für mein Nokia Gerät. Habe mich mal auf der Navigon HP umgeschaut, jedoch ist das Gerät dort nicht als kompatibel aufgeführt. Habe bei Navigon angerufen, die meinten, dass das Gerät mit der Software inoffiziell funktioniert, jedoch keine Garantie übernommen wird. Jetzt stehe ich natürlich im Zwiespalt. Kann mir Jemand sagen, ob es definitiv damit funktioniert oder wohl nicht ?

Ich danke im Voraus.

Lg Andy

Ä

Älgfan

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
N 95
PC Betriebssystem
Vista
Ich würde für eine "inoffizielle Navi" an deiner Stelle keine 100.- Euro ausgeben.
MfG Älgfan

P

peterb

Newbie
Navigon

Hallo

ich bin auch stolzer Besitzer eines N82. Ich habe die Software von Navigon zugelegt, und auf der Speicherkarte installiert. Funktioniert einwandfrei mit dem integrierten GPS-Empfänger :) . Es dauert zwar 2-3 Minuten :( , bis ein GPS-Signal empfangen wird. Aber danach zuverlässig und schnell :banane: .

Cu Peter

Thema:

Navigon 6.3 mit Nokia N82

Sucheingaben

navigon für nokia

,

nokia navigon

,

navigon nokia

,
n82 navigation kostenlos
, n82 navigation free, navigationssoftware für nokia n82 kostenlos, navigon nokia kostenlos, N82 Navi, http://www.usp-forum.de/nokia-n82-forum/23049-navigon-6-3-nokia-n82.html, Navi für N82 kostenlos, nokia n82 navigon, navigon und nokia n82, navigon für nokia forum, navigon für nokia n82, kostenlose navi n82, navigon auf nokia , nokia n 82 , N82 kostenlose navigation, navi für n82, suche navi software für nokia n82, n82 gratis navi software, navigationssoftware für n82, navigon pe nokia n82, navigon kostenlos für nokia, navigon kostenlos für N8

Navigon 6.3 mit Nokia N82 - Ähnliche Themen

• Navigon: Navi-Apps werden Mitte Mai abgeschaltet - Ausnahmen und Abo-Regelungen im Überblick

Navigon: Navi-Apps werden Mitte Mai abgeschaltet - Ausnahmen und Abo-Regelungen im Überblick: Immer mehr Nutzer verwenden ihr Smartphone als Navigationsgerät im Auto. Und viele davon setzen auf Apps von Navigon, die seit einigen Jahren vom...
  • Navigon Europe aktuell kostenlos bei Amazon

Navigon Europe aktuell kostenlos bei Amazon: Bei Amazon Underground gibt es aktuell ein Schnäppchen der besonderen Art, denn die Navigations-App Navigon Europe wird dort im Moment kostenfrei...
  • Navigon plötzlich geht Stimme nicht mehr .... bein ´navigieren ...

Navigon plötzlich geht Stimme nicht mehr .... bein ´navigieren ...: Hallo, Hab mal ne Frage, warum geht denn plötzlöich nicht mehr die Stimme vom Navigo select, Alle Regler und Töne( f. div. Schieberegeler) auf...
  • Navigon auf Nokia 5230 möglich?

Navigon auf Nokia 5230 möglich?: Hallo! Ich möchte gerne Navigon Software auf meinen Nokia 5230 instalieren! Ist das möglich? Wenn ja - wie muß ich das machen? Danke im voraus! Alex
  • Nokia 5800 koppeln mit Navigon 2150max

Nokia 5800 koppeln mit Navigon 2150max: Hallo habe Probleme mit koppeln der beiden Geräte, es geht immer nur einmal nachdem ich SW auf Nokia neuinstalliere finden sich die 2 Geräte und...