Navigon auf dem Handy

Diskutiere Navigon auf dem Handy im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusamm... Ich habe mir gestern die Navigon Software, wie auch das Kartenmaterial besorgt. Nun habe ich alles auf meine externe SD Karte...
  • Navigon auf dem Handy Beitrag #1
nobi-nob

nobi-nob

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
i9000, i9100
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo zusamm...

Ich habe mir gestern die Navigon Software, wie auch das Kartenmaterial besorgt. Nun habe ich alles auf meine externe SD Karte kopiert, doch leider erkennt er das nicht an.
Wenn ich Navigon starte sagt er mir, dass ich entweder über WLAN oder PC das Kartenmaterial downloaden soll.

Ich habe auch das Verzeichniss auf der externen SD Karte geändert:

external_sd/sd/Navigon

aber auch das nimmt er leider nicht an. Muss ich das ganze Kartenmaterial auf die interne SD kopieren??

Gruss...........

• Navigon auf dem Handy Beitrag #2
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Lads doch einfach via W-Lan. :)

• Navigon auf dem Handy Beitrag #3
nobi-nob

nobi-nob

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
i9000, i9100
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Na dann muss ich ja nochmal dafür zahlen. Habe die Karten einem Bekannten abgekauft und wollte diese nun nutzen.

• Navigon auf dem Handy Beitrag #4
P

pipo12

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
1und1
Hallo,
also ich hab auf der int.sd-karte einen navigon-ordner und dort sind auch die maps drin.obs mit der ext.sd funzt,weiß ich auch nicht.

• Navigon auf dem Handy Beitrag #5
O

Otiti

Junior Mitglied
Netzbetreiber
o2
Hi
warum nimmst du nicht einfach Google Maps ? funktioniert doch super, zumindest bei mir :)

• Navigon auf dem Handy Beitrag #6
nobi-nob

nobi-nob

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
i9000, i9100
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Auf der internen Karte ist es kein Problem.
Also das Navigon sieht um einiges besser aus als Google und ich muss nicht online sein.

• Navigon auf dem Handy Beitrag #7
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Wenn es dir ums Aussehen geht, hättest du dir vorher mal Sygic Aura anschauen sollen. ;)

• Navigon auf dem Handy Beitrag #8
nobi-nob

nobi-nob

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
i9000, i9100
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Meinte verglichen zu Google Maps. Ich bin sehr zufrieden mit dem Navigon-nur ich würde es halt lieber auf der externen Karte laufen haben.

Thema:

Navigon auf dem Handy

Navigon auf dem Handy - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Android 9.0 Pie installieren: Das Huawei Mate 10 Pro ist ja immer noch ein Top Modell, auch wenn es schon über 1 Jahr alt ist. Mittlerweile hat Huawei auch damit angefangen...
Kein Schreibzugriff vom PC auf die externe SDcard: Hallo allerseits Ich hatte mein altes S7 und mein Tablet als Laufwerke gemounted und konnte bisher über FTPserver problemlos Daten direkt vom PC...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/63070-navigon-handy.html

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/63070-navigon-auf-dem-handy.html

,

samsung galaxy s navigon

,
navigon samsung i9000
, samsung i9000 galaxy s navigon, samsung galaxy s i9000 navigon download, navigon 4.1.1 externe sd-card, galaxy s 9000 offline navigation, samsung galaxy i9000 für navigon, samsung galaxy map auf sdcard, samsung i9000 navigon, samsung galaxy s i9000 navigon download pc, navigon für samsung galaxy s, samsung galaxy s i9000 navigon, welche sd karte für samsung galaxy, Galaxy S I9000 wo ist der map ordner, galaxy s i9000 externe sd kopieren, navigon i9000 download kostenlos, navigonsoftware für samsung i9000, Galaxy S Navigation mit Google oder Navigon?, samsung galaxy s i9000 navigon kostenlos, samsung galaxy navigon auf sd card, galaxy s navi karten runterladen, woher bekommt ihr games samsung galaxy s i9000 ?, samsung i9000 galaxy s navigon download
Oben