Navigon Europe aktuell kostenlos bei Amazon

Diskutiere Navigon Europe aktuell kostenlos bei Amazon im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Bei Amazon Underground gibt es aktuell ein Schnäppchen der besonderen Art, denn die Navigations-App Navigon Europe wird dort im Moment kostenfrei...
Bei Amazon Underground gibt es aktuell ein Schnäppchen der besonderen Art, denn die Navigations-App Navigon Europe wird dort im Moment kostenfrei zum Download angeboten. Und das sogar inklusive diverser In-App-Käufe, weswegen im Moment ein dreistelliger Betrag gespart werden kann

Derzeit ist Navigon Europe als Gratis-App bei Amazon im Angebot. Folgende Bestandteile sind enthalten:

• Onboard Navigation mit Kartenmaterial für 45 Europäische Länder
  • Präzise Sprachansagen einschliesslich ausgesprochener Strassennamen und Nummern
  • Verkehrsinformationen, vermeiden Sie Staus auf Wunsch automatisch oder auf Nachfrage
  • Warnung vor Gefahrenstellen, Sie können Informationen dazu erhalten und mit anderen Nutzern teilen
  • Viele weitere Funktionen wie z.B. 3D Kartenansicht oder das NAVIGON Cockpit

Bei Google Play wird die Grundversion der App aktuell für 59,95 Euro angeboten. Da Amazon diverse Zusatzangebote mit in das kostenlose Angebot gepackt hat, lassen sich laut Aussagen des Online-Händlers sogar139,70 Euro sparen. Dabei sollte man aber nicht zu lange warten, denn dieses Angebot wird nur für kurze Zeit verfügbar sein.

Um die App herunterzuladen, muss zuerst die Amazon Underground App auf einem Android-Smartphone installiert werden. Diese gibt es über diesen Link oder über eine Suche über die offizielle Amazon-App. In dieser App wird dann nach Navigon Europe gesucht, um die App mit allen Bestandteilen zu bekommen. Dabei gibt es allerdings eine wichtige Einschränkung: "Gerootete Geräte und solche die kein Google zertifiziertes android OS verwenden werden nicht unterstützt".

Meinung des Autors: Jetzt aber schnell: wer ein voll ausgestattetes Navigations-Programm inklusive Offline-Nutzung und vielem mehr auf seinem Android-Smartphone installieren will, sollte sich jetzt die kostenlose App von Navigon Europe besorgen. Diese gibt es aktuell bei Amazon Underground, aber nur für kurze Zeit.

Square Zero

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Pro (2nd), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 14.6, iPadOS 14.6, Honor 11.0 (Android 10.1 mit MUI 4.0)
PC Betriebssystem
Sicher doch!
"Gerootete Geräte und solche die kein Google zertifiziertes android OS verwenden werden nicht unterstützt"

Hmmm ... also für mein BlackBerry Q10, was ich zwar nicht mehr habe, welches aber bei Amazon immer noch in meinem Profil steht, wird die App als kompatibel angezeigt. Und BB OS10 dürfte nicht als Android OS durchgehen.

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Auf meinen LG G2 läuft es Problemlos, trotz Root. Ich werde am Wochenende mal testen wie es sich schlägt, da wir hier eher auf CoPilot oder Apple Maps eingeschossen sind... :)

applekorn

applekorn

Der Lesende
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Ich habe es mir mal vor 3 Jahren für iOS gekauft. für mich das perfekte Navi :thumbs:

Square Zero

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Pro (2nd), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 14.6, iPadOS 14.6, Honor 11.0 (Android 10.1 mit MUI 4.0)
PC Betriebssystem
Sicher doch!
... auf CoPilot oder Apple Maps eingeschossen sind... :)

Ja, CoPilot hab nutze ich auf meinem iPhone auch. Das habe ich seinerzeit gekauft, als die Testversion auf meinem HTC HD2 (R.I.P.) für gut befunden und dann ausgelaufen war. Das Schöne bei CoPilot ist, dass man den einmal gekauften Key nur auf dem zu entsorgenden Gerät abmelden muss und diesen dann auf dem neuen Gerät nutzen kann - und zwar systemübergreifend.

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Jupp, habe meine Lizenz übrigens auch das letzte Mal auf einem HTC HD2 genutzt... ^^

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm. installieren ließ er sich auf meinem gerooteten G3 auch und auch nutzen. Habe es aber nur ganz kurz probiert.

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Ich nutze seit knapp 5 Jahren Navigon Europe als zuverlässige Navigationssoftware auf meinen Smartphones z. Zt. Samsung S6, . Die Navigation sowie die aktuellen Kartenupdates funktionieren einwandfrei... bin sehr zufrieden und kann Navigon nur weiterempfehlen ....

Thema:

Navigon Europe aktuell kostenlos bei Amazon

Navigon Europe aktuell kostenlos bei Amazon - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A72 - Wie viel Samsung bekommt man hier für ca. 400 Euro?: Wenn man etwas zur Samsung Galaxy A Serie liest, denkt man oft eher an Smartphones, die eher zur unteren Mittelklasse gehören. Dass es auch anders...
Navigon: Navi-Apps werden Mitte Mai abgeschaltet - Ausnahmen und Abo-Regelungen im Überblick: Immer mehr Nutzer verwenden ihr Smartphone als Navigationsgerät im Auto. Und viele davon setzen auf Apps von Navigon, die seit einigen Jahren vom...
Amazon Underground wird eingestellt – Amazon stellt Dienst für Gratis Apps langsam ein: Konkurrenz belebt das Geschäft heißt es, und manchmal hat sogar der Kunde etwas davon. Lange Zeit freuten sich viele Android User darum über den...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 08.05.2018: Für die Sport-Fans gibt es heute Wrestling und ein wenig Fußball mit Autos, Simulationsfreunde können sich mit einem Truck auf den Weg machen und...
Apple Card kurz erklärt...und kommt sie auch nach Deutschland?: Apple hat eine eigene Kreditkarte angekündigt. Apple bei Amazon Neben Apple TV Channels, Apple TV+ und Apple Arcade hat das Unternehmen zur...
Oben