Navigon Europe

Diskutiere Navigon Europe im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo zusammen, möchte mir das navigon europe auf mein iphone 4 laden, welches 89,99 euro im appstore kostet. durch zufall laß ich in den...
P

pepa666

Gast
hallo zusammen,
möchte mir das navigon europe auf mein iphone 4 laden, welches 89,99 euro im appstore kostet. durch zufall laß ich in den bewertungen daß es wohl so um den 13.02.2011 eine aktion gab für 45,00 euro. natürlich klasse preis.
wißt ihr ob es solche aktionen mal des öfteren gibt?? es eilt mir nicht und würde auch warten. danke mal im vorraus.

Cadrim

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Ich hab schon des öfteren mal eine Aktion bei Navigon mitbekommen,
glaub 3 seit dem ich das iPhone 4 habe. Ob jedoch das Europe Paket
in absehbarer Zeit wiederholt wird, kann Dir wohl niemand mit sicherheit
sagen.
Wenn Du es aber nicht eilig hast, warte einfach solange bis es ein
Angebot gibt, oder Du ein Navi brauchst. Das Prog, läuft ja nicht weg ;o)

Dr.Snuggles

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.1.1
PC Betriebssystem
Windows 7 HP 64 Bit,Mac OS X
Um solche Aktionen nicht zu verpassen sind kleine Apps wie z.B. Appgefahren oder AppTicker sehr gut.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Klick... zur Homepage von Appgefahren.
Klick... zur App im Store.

Ich finde, einer der besten AppTicker überhaupt.
Leider finde ich den Link nicht mehr, aber zu Navigon wurde dort vermeldet das über 2011 immer wieder Aktionen kommen werden. Irgend ein Jubiläum...
Also, siehe Post#3, die App laden...und du verpasst nix mehr, wenn es um Aktionen (nicht nur Navigon) geht.

Grüssle

pepa666

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 / iPad
Netzbetreiber
o2
Firmware
ios 5
ich danke euch, hab appticker schon auf dem iphone und bin begeistert. super sache.

gruß

Thema:

Navigon Europe

Navigon Europe - Ähnliche Themen

Akkuleistung runter auf 98%: Tach zusammen, ist schon komisch, in ein totes Forum zu posten. Aber egal, irgendwelche übriggebliebenen "Zombies" streifen ja noch hier rum...
Apple iPhone Xs und iPhone Xs Max Akku lässt sich nicht laden? Das kann aktuell (leider nur) helfen!: Immer mehr Nutzer beklagen sich darüber und auch bekannte Unboxing YouTuber haben sich des Problems bereits angenommen, denn nach Samsung hat auch...
Geotel Note - So viel Smartphone bekommt man unter 10 Euro im Flash Sale und mit Glück!: Ein Smartphone für unter 10 Euro? Na, das kann ja nichts taugen, oder doch? Das Geotel Note kostet normalerweise ca. 85 Euro und ist in der Zeit...
Xiaomi Mi Mix 2S offiziell vorgestellt - Alle technischen Daten und Bilder vom Live Event in Shanghai: Während viele Heute auf den Live Event zur neuen Huawei P20 Serie in Paris warten ging gerade der Stream zum Launch des neuen Xiaomi Flaggschiffs...
Apple HomePod als Alternative zu Amazon Echo und Google Home oder kommt es zu spät?: Ob man Konzerne mag oder nicht lassen wir nun mal außer Acht, denn bei Freunden des Smart Home Bereiches ist der Amazon Echo in Deutschland gut...

Sucheingaben

f

,

navigon Aktion

,

navigon aktion 2011

,
navigon europe für iphone 4
, navigon iphone aktion, navigon europe iphone , navigon iphone angebot 2011, navigon für htc hd7, navigon europe iphone 4 download , navigon aktionen, htc hd7 navigon, navigon europe iphone 4, iphone navigon aktion, navigon iphone 4 download, htc hd7 navigon download, navigon europe app, hd7 navigon, wann nächste aktion von navigon, navigon europa iphone, htc navigon app, navigon europe iphone 4 free download, navigon iphone update, navigon aktion iphone 2011, navigon europe, htc apps navigon
Oben