Navigon für Mobilcom

Diskutiere Navigon für Mobilcom im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo habe seite gestern mein S3 ..nun habe ich im Appstore gesehn das man unter anderem für Mobilcom Nutzer Navigon Selevt für 2 Jahre kostenlos...
M

Mar94co

Gast
Hallo habe seite gestern mein S3
..nun habe ich im Appstore gesehn das man unter anderem für Mobilcom Nutzer Navigon Selevt für 2 Jahre kostenlos bekommt..also habe ich es gleich instaliert...wenn ich es nun öffne kommt eine Meldung das mein Mobilfunkbetreiber nicht richtig ist?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
In welchem Netz bist du unterwegs?

Gruß

Sent with Tapatalk

M

Mar94co

Gast
T-mobile ist mein Anbieter

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Dann sollte das funktionieren, die Telekom wirbt ja direkt mit Navigon select für iOS und Android

| NAVIGON - a Garmin company.

Einzige Einschränkung kann da nur von mobilcom selbst kommen, denn auf deren Seite wird die App nur für iOS beworben

Kostenlose iPhone Navigation - mobilcom-debitel

Was bleibt, mal direkt bei mobilcom nachfragen, bessere Idee hab ich da nicht.

Gruß

Sangrias

Sangrias

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / S3 / Note 10.1 LTE
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Beim aktivieren der App darauf geachtet das WLAN deaktiviert ist, wie es auch in der Beschreibung steht? Ansonsten kann die App anscheinend den Provider nicht verifizieren und diese Meldung erscheint.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Thema:

Navigon für Mobilcom

Sucheingaben

navigon aktivierung mobilcom

,

navigon auf samsung mobilcom

,

mobilcom navigon

,
mobilcom t-mobile navigon
, mobilcom debitel app kostenkontrolle auf dem samsung, navigon für mobilcom, kostenkontrolle app mobilcom debitel s3, app zur kostenkontrolle fur s3 bei debitel, mobilcom navigon select samsung s3, samsung s3 navigon select 2 jahre, mobilcom debitel navigon samsung galaxy s3, navigon mit mobilcom, navigon select samsung s3 ist das kostenlos, navigon galaxy s3 telefonat, navigon app mobilcom, kostenkontrolle mobilcom debitel d1, samsung s3 mobilcom navigon, navigon app für mobilcom d1 , Navigon iPhone, forum mobilcom, navigon konstenlos für s3, app navigonfür samsung galaxy s 3, navigon bei mobilcom debitel samsung, Furmobilcom, kostenkontrolle app mobilcom s3

Navigon für Mobilcom - Ähnliche Themen

• Navigon 2.2 für iOS 6 mit Rabattaktion

Navigon 2.2 für iOS 6 mit Rabattaktion: Das Update für iPhone und iPad passt die Software an iOS 6 an. Für Neukunden gibt es eine befristete Rabattaktion. Die an iOS 6 angepasste...
  • Navigon für Bada

Navigon für Bada: Navigon hat seine Navi-Software für das Samsung System Bada fit gemacht. Bis zum 2. Mai gibt es die Europa-Version des Routen-Programms zum...
  • Navigon für Windows Phone 7 verfügbar im Marketplace

Navigon für Windows Phone 7 verfügbar im Marketplace: Navigon hat nun die renommierte Navigations-Software für Smartphones nun auch dem neues Betriebssystem Windows Phone 7.5, auch als Mango bekannt...
  • NAVIGON für S8500

NAVIGON für S8500: Gibt es die Möglichkeit für ein T-Mobile-Gerät die Navigationssoftware NAVIGON zu nutzen bzw. diese über KIES aufzuspielen? NAVIGATE ist beim...
  • Ist Navigon für Symbian mit dem N97 kompatibel?

Ist Navigon für Symbian mit dem N97 kompatibel?: Ist die Navigon Software für Symbian kompatiebel mit Nokia n97. Wer etwas weis biter Melden Vikelen Dank Eicher50