Navigon GPS o. ä.

Diskutiere Navigon GPS o. ä. im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo Ich brauch jetzt auch ein navi. Navigon soll ja ganz gut sein. Gibts ja auch manchmal im Angebot. Zur Zeit kostet es 79 Schweizer Franken...
  • Navigon GPS o. ä. Beitrag #1
K

Kanick

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
Hallo
Ich brauch jetzt auch ein navi. Navigon soll ja ganz gut sein. Gibts ja auch manchmal im Angebot. Zur Zeit kostet es 79 Schweizer Franken. Ist das günstig oder normal?
Kann jemand hier laut geben, wenn mal ein angebot da ist?
Vielen dank nick

• Navigon GPS o. ä. Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Thema:

Navigon GPS o. ä.

Navigon GPS o. ä. - Ähnliche Themen

Xiaomi 12T und Xiaomi 12T Pro offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Xiaomi 12T Modelle: Auf dem aktuellen Event hat nun Xiaomi die Modelle der 12T Serie vorgestellt und so manche hoffen hier nun sicher auf günstige High-End...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Honor X7a 5G und Honor X9a 5G - Was bieten die zwei Geräte in der unteren und oberen Mittelklasse?: Honor war „früher“ vielen durch günstige und gute Smartphones der Mittelklasse ein Begriff und auch wenn es mittlerweile sogar High-End Geräte...
Motorola Moto G22 - Wieviel Smartphone bekommt man für ca. 170€ mit dem Motorola Moto G22?: Mit dem Motorola Edge 30 Pro zeigte Motorola, dass man dort auch im High-End Smartphone Bereich nicht schlecht aufgestellt ist, aber viele suchen...
Realme C21Y und Realme C25Y offiziell vorgestellt - Viel Smartphone für wenig Geld oder nur billig?: Neben dem mehr als ordentlichen Realme GT Neo 2 hat der Anbieter mit dem C21Y und dem C25Y auch zwei Vertreter aus dem günstigen Low-End Segment...

Sucheingaben

navigon ipad gps problem

,

wie installiere ich copilot 8 auf x10

,

gps probleme navigon iphone 4

,
iphone 3g navigon gps problem
, apps iphone gps, www.biller.de gps, navigon auf htc mozart benutzen, läuft navigon auf iphone nur über gps?, gps probleme iphone 3g mit navigon, wo finde ich das Ä im iphone 3g, wie installiere ich navigon(vollversion) auf htc 7 mozart, forum o navigon, wie installiere ich navigon karten?, wie installiere ich navigon in iphone, läuft navigon nur mit gps, Aktionsangebote Navigon für iPhone, navigon gps probleme, htc mozart navigon gps, ipad gps, iphone navigon gps probleme, http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/65756-navigon-gps-o.html, Navigon htc mozat, f, navigon nur über gps?, aktionsangebote navigon
Oben