Navigon GPS o. ä.

Diskutiere Navigon GPS o. ä. im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Ich brauch jetzt auch ein navi. Navigon soll ja ganz gut sein. Gibts ja auch manchmal im Angebot. Zur Zeit kostet es 79 Schweizer Franken...
K

Kanick

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
Hallo
Ich brauch jetzt auch ein navi. Navigon soll ja ganz gut sein. Gibts ja auch manchmal im Angebot. Zur Zeit kostet es 79 Schweizer Franken. Ist das günstig oder normal?
Kann jemand hier laut geben, wenn mal ein angebot da ist?
Vielen dank nick

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
iPhone & iPad App-Tests und App-Reviews bei appgefahren.de...gute Seite, um Angebote zu Apps zu verfolgen. Gibt es auch als App, einer der besten Appticker, wie ich finde.

Dort wurde kurz vor Weihnachten zu Navigon vermeldet, sie haben dieses Jahr Aktionsangebote im Store. Lies mal hier...NAVIGON feiert Geburtstag im App Store...etwas weiter unten sind die Aktionspreise zu finden.
Da Navigon auf dem iPhone eine gute Figur macht, schlag zu, würde ich sagen ;)

Grüssle..

Thema:

Navigon GPS o. ä.

Sucheingaben

navigon ipad gps problem

,

wie installiere ich copilot 8 auf x10

,

gps probleme navigon iphone 4

,
iphone 3g navigon gps problem
, apps iphone gps, www.biller.de gps, navigon auf htc mozart benutzen, läuft navigon auf iphone nur über gps?, gps probleme iphone 3g mit navigon, wo finde ich das Ä im iphone 3g, wie installiere ich navigon(vollversion) auf htc 7 mozart, forum o navigon, wie installiere ich navigon karten?, wie installiere ich navigon in iphone, läuft navigon nur mit gps, Aktionsangebote Navigon für iPhone, navigon gps probleme, htc mozart navigon gps, ipad gps, iphone navigon gps probleme, http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/65756-navigon-gps-o.html, Navigon htc mozat, f, navigon nur über gps?, aktionsangebote navigon

Navigon GPS o. ä. - Ähnliche Themen

• Navigon: Navi-Apps werden Mitte Mai abgeschaltet - Ausnahmen und Abo-Regelungen im Üb

Navigon: Navi-Apps werden Mitte Mai abgeschaltet - Ausnahmen und Abo-Regelungen im Üb: Immer mehr Nutzer verwenden ihr Smartphone als Navigationsgerät im Auto. Und viele davon setzen auf Apps von Navigon, die seit einigen Jahren vom...
  • Navigon Europe aktuell kostenlos bei Amazon

Navigon Europe aktuell kostenlos bei Amazon: Bei Amazon Underground gibt es aktuell ein Schnäppchen der besonderen Art, denn die Navigations-App Navigon Europe wird dort im Moment kostenfrei...
  • Navigon Select Telekom schlechter gps empfang

Navigon Select Telekom schlechter gps empfang: habt ihr auch probleme mit dem gps empfang im auto bei der oben genannten software hatte ja schon geschrieben das ich mir das tomtom carkit holen...
  • Seit iOS 4.0 und Navigon kein GPS Signal

Seit iOS 4.0 und Navigon kein GPS Signal: Ich habe heute mein Navigon gebraucht und musste feststellen das ich kein GPS Signal mehr Empfange seit ich das iOS 4.0 aufgespielt habe. Habt da...
  • GPS Empfang (Kombi Navigon + Tomtom car kit + App)

GPS Empfang (Kombi Navigon + Tomtom car kit + App): Hallo zusammen ! 1. Frage: Wie kann ich im normalen Handybetrieb erkennen, wieviele Sat. das Handy empfängt ? Unter Einstellungen finde ich nichts...