Navigon&Hörbuch

Diskutiere Navigon&Hörbuch im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo und ein frohes neues Jahr, ich möchte mir ein Iphone 4 kaufen. Da ich gerne Hörbücher höre würde es mich interessieren ob man z.B. Navigon...

Franzmann13

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.2.1
Hallo und ein frohes neues Jahr,

ich möchte mir ein Iphone 4 kaufen.
Da ich gerne Hörbücher höre würde es mich interessieren ob man z.B. Navigon laufen lassen kann und gleichzeitig ein Hörbuch hören?
Also ob bei einer Ansage vom Navi das Hörbuch gestoppt und danach wieder fortgesetzt wird.
Und wie sieht es aus wenn man dann z.B. noch ein Telefongespräch bekommt und annimmt?

Danke.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Schlichtes JUP, das geht...in Navigon für iPhone ist eine Option "iPod-Modus" integriert. Hier kann man wählen ob "Musik oder "Hörbuch" während der Navigation abgespielt werde soll. Das läuft dann so, wie du es dir vorstellst...Ansage zur Navigation unterbricht "Musik" oder "Hörbuch" vom iPod (also der iPod App auf dem iPhone), nach der Ansage wird dann weiter abgespielt.
Telefonieren genau das gleiche...

Grüssle...;-)

Franzmann13

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.2.1
Danke für die schnelle Antwort.
IPhone ist bestellt.^^

Kanick

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
wann gibts denn navigon mal wieder im angebot? warte schon ewig... :)

evilseye

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
halllo,

soweit ich weiss wird die musik beim navigieren nicht unterbrochen, sondern die lautstaerke der musik geht fuer den zeitpunkt der durchsage runter.... sprich musik laeuft aber weiter (nur leiser)! beim telefonieren ist es anders. da wird ipod komplett unterbrochen.

gruss evil

Thema:

Navigon&Hörbuch

Navigon&Hörbuch - Ähnliche Themen

Navigon: Navi-Apps werden Mitte Mai abgeschaltet - Ausnahmen und Abo-Regelungen im Überblick: Immer mehr Nutzer verwenden ihr Smartphone als Navigationsgerät im Auto. Und viele davon setzen auf Apps von Navigon, die seit einigen Jahren vom...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
"iPhone Bremse" - Schadenersatz in Höhe von 100 bis 999 Milliarden US Dollar gefordert: Apple hat sich einen dicken Batzen Ärger eingehandelt. Es geht seit bekanntwerden in den Medien rauf und runter, Apple drosselt die Leistung...
Sony Xperia XZ2 (Compact): Geschenke für Erstbesteller - Teilnahme gleicht Lotterie - UPDATE: 13.03.2018, 15:32 Uhr: Wieder einmal gibt Sony zum Marktstart seiner neuen Smartphones kostenlose Zugaben dazu. Aufgrund schlechter Erfahrungen in...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

f

,

iPhone Hörbuch leise

,

ipod modus navigon

,
navigon iphone hörbuch
, navigon audible, navigon und iPod gleichzeitig, iphone hörbücher zu leise, navigon ipod modus, hörbuch iPhone fortsetzen, mp3 hören und navigieren gleichzeitig mit iphone 4?, navigon iphone ipod hörbuch, hörbuch iphone 4 hören, iphone hörbücher sehr leise, musik lauter als navi ansage iphone, navigon iphone audible app, audible navignon, iphone 4s musik und navigieren gleichzeitig, navigon iphone hörspiel, navigon iphone 4s hörbuch, navigon telefonieren und navi gleichzeitig, iphone ipod unterbricht, navigon hörbücher, iphone 4 navi gleichzeitig telefonieren navigon, navigon ipod-modus hörbuch, iphone 4s navigon hörbuch
Oben