Navigon - Probleme mit der Installation - unbekannte Fehlermeldung

Diskutiere Navigon - Probleme mit der Installation - unbekannte Fehlermeldung im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen!!!!Ich das selbe ,und zwar mein Garät ist von 47 KW. Nach ausschalten muss ich alles von vorne anfangen.Das ist nicht so schlimm...
D

Der Kleine

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
I-Phone 3 G S
Hallo zusammen!!!!Ich das selbe ,und zwar mein Garät ist von 47 KW. Nach ausschalten muss ich alles von vorne anfangen.Das ist nicht so schlimm, aber habe Gestern probiert Navigon Navi zu instalieren und das funzt nicht. In der letze sek. kommt umbekante Fehler.
Misst!!!Liegt das an jailbreak???
Danke im voraus !!!

L

LarryKing

Gast
iPhone 3Gs mit neuer Hardware verhindert Jailbreak?

Wie willst Du Navigon installieren?

Über iTunes ist das wohl kein Problem und andere Varianten werden hier im Board nicht unerstützt.

Zuletzt bearbeitet:
D

Der Kleine

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
I-Phone 3 G S

Danke für schnelle Antwort. Ich habe dieses Handy seit 2 Tagen. Insteiler ???? Wow wo finde ich denn??
Mfg

L

LarryKing

Gast

@Der Kleine

Über iTunes ist das wohl kein Problem und andere Varianten werden hier im Board nicht unerstützt.
Ich frage daher nochmal: Wie willst Du Navigon installieren? Ich habe das dumme Gefühl, es geht hier um ein illegale Kopie. Das wird in diesem Forum nicht unterstützt und entsprechende Beiträge werden gelöscht.

D

Der Kleine

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
I-Phone 3 G S

Kann gut sein, dass das Programm das Telefon neu starten will.

Auch wenn bei Dir dann der Jailbreak weg ist, versuche doch folgendes: Gerät ausschalten, neu einschalten - Jailbreak ist ggf. dann weg. Dann iTunes starten, Programm installieren, Gerät neu starten, Jailbreak wieder aufspielen.

Genügend Speicherplatz hast Du auf dem Telefon noch frei?
Ich denke schon 14,2 Gb

L

LarryKing

Gast

Mhm, dann versuch mal das mit dem Neustart bitte....

D

Der Kleine

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
I-Phone 3 G S

Mhm, dann versuch mal das mit dem Neustart bitte....
Danke,ich versuche gerade das zu machen.So wie das aussieht muss ich denn komplett wiederherstellen.Ich melde mich sofort und berichte danach

D

Der Kleine

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
I-Phone 3 G S

Danke,ich versuche gerade das zu machen.So wie das aussieht muss ich denn komplett wiederherstellen.Ich melde mich sofort und berichte danach
Misst, kommt das gleiche Fehler 0.800.80001 oder so was.

L

LarryKing

Gast

Puh, das verstehe ich nicht. Gerät komplett wieder hergestellt und dann so eine Fehlermeldung.

Hattest Du bei anderen Installationen auch Probleme?

L

LarryKing

Gast

Versuch dann mal bitte Navigon über die AppStore Application auf dem Telefon zu installieren. Gehe dazu bitte im AppStore nochmal auf das Angebot von Navigon und lade es neu. Ggf. musst Du den "kaufen" Button drücken, sofern Du das Programm aber schon über Dein iTunes Konto abgerechnet bekommen hast, wird Dir kein Betrag in Rechnung gestellt / bzw. abgebucht.

D

Der Kleine

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
I-Phone 3 G S

Versuch dann mal bitte Navigon über die AppStore Application auf dem Telefon zu installieren. Gehe dazu bitte im AppStore nochmal auf das Angebot von Navigon und lade es neu. Ggf. musst Du den "kaufen" Button drücken, sofern Du das Programm aber schon über Dein iTunes Konto abgerechnet bekommen hast, wird Dir kein Betrag in Rechnung gestellt / bzw. abgebucht.
Ich werde das Morgen ausprobieren da ich zu Arbeit muss.Vielen Dank!!!!

L

LarryKing

Gast

Immer gerne. Meld Dich dann einfach.

D

Der Kleine

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
I-Phone 3 G S

Moin moin. Ich habe die Schnauzer VOLL!!! Dieses Handy habe ich so eben zurück geschickt!!! Habe versucht sogar kostenlose Apps zu installieren ,ohne Erfolg...Mhg.....
Kriege im neuen Jahr ein anderes DING.Meine i-phone.
Vielen Dank an Alle !!!und gute Rutsch ins neue Jahr !!!
Danke

L

LarryKing

Gast
Ach menno. Bleibst aber hoffentlich dem iPhone treu ;) auch wenn die erste Begegnung nicht so berauschend war.

Thema:

Navigon - Probleme mit der Installation - unbekannte Fehlermeldung

Sucheingaben

navigon jailbreak installieren

,

navigon ohne jailbreak installieren

,

jailbreak navigon installieren

,
http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/41620-navigon-probleme-mit-der-installation-unbekannte-fehlermeldung.html
, http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/41620-navigon-probleme-installation-unbekannte-fehlermeldung.html, navigon ohne jailbreak, http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/41620-navigon-probleme-installation-unbekannte-fehlermeldung-2.html, iphone jailbreak navigon installieren, navigon nach jailbreak installieren, navigon iphone installieren jailbreak, navigon auf htc mozart installieren, navigon iphone jailbreak, navigon auf iphone 4 installieren mit jailbreak, kann man das navigon ohne ein jailbreak installieren, navigon runterladen nach jailbreak iphone 4, navigon auf iphone 4 installieren ohne jailbreak, navigon ohne jailbreak auf iphone installieren, iphone navigon jailbreak installieren, fehler bei installation navigon itunes, navigon installieren ohne jailbreak, apps installieren iphone 4 jailbreak navigon, iPhon g 3: apps installieren, iphnone unbekannter fehler 800001, iphone 4 navigon fehler beim installieren, navigon mit jailbreak ohne Funktion

Navigon - Probleme mit der Installation - unbekannte Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• Probleme mit Navigon u. Jabra Freeway

Probleme mit Navigon u. Jabra Freeway: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem neuen HTC One ist die Navigationssoftware Navigon DACH installiert. Seit einigen Tagen nutze ich...
  • Probleme mit Navigons Sprachausgabe, wenn SGS2 auch als MP3-Player läuft

Probleme mit Navigons Sprachausgabe, wenn SGS2 auch als MP3-Player läuft: Hallo, seit dem letzten Navigon-Update habe ich das Problem, dass ich die Sprachansagen nicht mehr höre, wenn ich das SGS2 auch als MP3-Player im...
  • Navigon Probleme

Navigon Probleme: Ich habe ein Problem mit Navigon. Deaktiviere ich den Datenverkehr (z.B. im Ausland), stürzt Navigon mit folgender Fehlermeldung ab: "Sorry! Die...
  • Probleme mit der Apple ID beim Navigon App

Probleme mit der Apple ID beim Navigon App: Guten Tag, es kursierte vor einigen Tagen ein Bug der ständig zur Eingabe der Apple ID aufforderte. Navigon hat den per Update behoben. Bei mir...
  • Probleme mit Navigon Select

Probleme mit Navigon Select: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem im App-Store Navigon-Select heruntergeladen. Ich hab's dann auch ausprobiert...