navigon select funktioniert nicht

Diskutiere navigon select funktioniert nicht im Samsung Omnia 7 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Phone 7 Forum; hab mir ein omnia 7 mit complete m vertrag von mobilcom debitel geholt. da das navigon select drauf ist dacht ich is ne gute lösung. leider geht...
T

thomaes1

Newbie
Threadstarter
hab mir ein omnia 7 mit complete m vertrag von mobilcom debitel geholt. da das navigon select drauf ist dacht ich is ne gute lösung. leider geht dieses select bei mir nicht, bringt immer eine fehlermeldung mit dieser sim karte kann es nicht verwendet werden. habe bei meinm anbieteer angrufen und die haben mir gesagt das dies nicht sein kann, es muß trotzdem funktionieren da es ja ein d1 vertrag ist.
wie bring ich dieses schei...ding zum navigieren

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Navigon muss doch zuerst aktiviert werden,bevor du damit navigieren kannst.
Geh doch mal auf die Homepage von Navigon und lies dich dort ein.

T

thomaes1

Newbie
Threadstarter
danke alles schön und gut nur wo wie und brauch ich einen code? woher bekomme ich den? auf der HP von navigon kann ich nichts rauslesen

H

hwendy

Gast
Bei mir läuft es auf dem Omnia 7 sehr gut. Wird die App das erstemal gestartet muss eine Internetverbindung über WLAN oder den PC bestehen, da noch Dateien heruntergeladen werden müssen. Danach alles einwandfrei.

Thema:

navigon select funktioniert nicht

Sucheingaben

omnia 7 navigon select

,

samsung omnia 7 navigon select

,

navigon select omnia 7

,
omnia 7 navigon
, navigon omnia 7, samsung omnia 7 navigon, htc mozart navigon select aktivieren, navigon select samsung omnia 7, navigon select funktioniert nicht, navigon select aktivieren, navigon select o2, htc mozart navigon aktivieren, htc mozart navigon, navigon für omnia 7, f, navigon für htc mozart, http://www.usp-forum.de/samsung-omnia-7-forum/68007-navigon-select-funktioniert.html, Navigon Select für Omnia 7, navigon select probleme, Omnia7 Navigon, probleme mit navigon select, navigon htc mozart, navigon auf omnia 7, navigon select wildfire, htc mozart navigon installieren

navigon select funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Navigon Select funktioniert seit ios 7 nicht mehr

Navigon Select funktioniert seit ios 7 nicht mehr: Hallo, die Telekom Edition von Navigon funzt seit dem letzen Update auf ios 7 nicht mehr. Bleibt immer beim Map Manager hängen. Habe mich schon...
  • Navigon select Telekom-edition- samsung galaxy s3mini

Navigon select Telekom-edition- samsung galaxy s3mini: Hallo Forum Wie oben bereits beschrieben,navigiere ich z.Z. mit der kostenlosen Navigonapp. Und ich vermisse die Funktion,eine Strassensperre...
  • NAVIGON select nicht mehr im Apple App Store

NAVIGON select nicht mehr im Apple App Store: Navigon select, die für Kunden der Telekom kostenlose Version der Navi-App, wurde aus dem Apple App Store entfernt. Ursache dürften hierzu die...
  • Navigon Select spricht nicht mehr / keine Sprachausgabe

Navigon Select spricht nicht mehr / keine Sprachausgabe: Hi zusammen! Nutze Samsung Galaxy SII mit Resurrection Remix. Seit kurzem - kann jedoch nicht mehr sagen, seit WANN GENAU (Aufspielen der neuen...
  • Navigon select

Navigon select: Hallo, ich bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe weil Telekom und auch Navigon nicht helfen können... ich habe seit einer Woche das...