Navigon Select spricht nicht mehr / keine Sprachausgabe

Diskutiere Navigon Select spricht nicht mehr / keine Sprachausgabe im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hi zusammen! Nutze Samsung Galaxy SII mit Resurrection Remix. Seit kurzem - kann jedoch nicht mehr sagen, seit WANN GENAU (Aufspielen der neuen...
wonnie4u

wonnie4u

Mitglied
Threadstarter
Standort
Bayern
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
O2
Firmware
Miui 2.3.2
PC Betriebssystem
Mac OS X (Lion), Win7
Hi zusammen!

Nutze Samsung Galaxy SII mit Resurrection Remix. Seit kurzem - kann jedoch nicht mehr sagen, seit WANN GENAU (Aufspielen der neuen Rom?) - hat das Navi seine Stimme verloren. Habe interne Einstellungen überprüft, da ist die Sprachausgabe auf on gestellt (und natürlich auch auf laut gestellt). Eine De- und Neuinstallation hat bis dato auch nix gebracht.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?

Gruß,
Wonnie

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuch mal, die anderen Toneinstellungen.

Hatte sowas beim Galaxy Nexus, das war es dann mit System Töne oder sowas zu beheben.

Die normalen Einstellungen funzten da seltsamerweise nicht.

Tapping by i9300

wonnie4u

wonnie4u

Mitglied
Threadstarter
Standort
Bayern
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
O2
Firmware
Miui 2.3.2
PC Betriebssystem
Mac OS X (Lion), Win7
Robbie, wie meinst du das? Bei den Tönen der Systemeinstellung?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Unter Einstellungen / Töne gibt es doch diverse Schieberegler. Einer ist normal auch für die Apps gedacht.

Bei mir hat aber auf dem GN auf einmal Navigon Select keine Sprachausgabe mehr gehabt obwohl der entsprechende Regler korrekt eingestellt war und auch in Navigon alles richtig war.

Bin dann irgendwie darauf gekommen, dass ich einen anderen Regler wieder aktivieren musste, obwohl es eigentlich so nicht vorgesehen ist.

Tapping by i9300

wonnie4u

wonnie4u

Mitglied
Threadstarter
Standort
Bayern
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
O2
Firmware
Miui 2.3.2
PC Betriebssystem
Mac OS X (Lion), Win7
Hm, also diese Regler sind bei mir alle ziemlich weit rechts, und auch alle Töne aktiviert. Finde auch sonst nirgends irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten diesbezüglich (also im Launcher nicht oder in den Einstellungen der ROM, irgendwie kann man da ja tausendfach alles einstellen). Hm...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Schade, wäre ja auch zu einfach gewesen.

Tapping by i9300

T

Toube

Gast
Route starten ganz unten drauf drücken wo eig Sprachansage kommen sollte und dann lautstärke lauter mach button betätigen^^

U

Unregistriert

Gast
Danke fuer den Hinweis, jetzt geht es wieder'

U

Unregistriert

Gast
Habe das gleiche Problem mit dem iPhone seit ich auf ios6 heupt habe. Kann wer helfen????

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Glaube, das die Version für iOS sich von der für Android unterscheidet.

Am besten stellst die Frage nochmals im Apple Bereich.

Posting by i9300

Thema:

Navigon Select spricht nicht mehr / keine Sprachausgabe

Sucheingaben

navigon select kein ton

,

navigon select keine sprachausgabe

,

navigon keine stimme

,
navigon keine sprachausgabe
, navigon android kein ton, navigon sprachausgabe funktioniert nicht, navigon select keine stimme, navigon app keine sprachausgabe, navigon select sprachausgabe, navigon android keine sprachausgabe, navigon kein ton, navigon spricht nicht mehr, navigon select android keine sprachausgabe, navigon select android kein ton, navigon select stimme lädt nicht, navigon lädt stimmen nicht, navigon stimme lädt nicht, navigon android keine stimme, navigon android sprachausgabe funktioniert nicht, navigon android kein ton mehr, navigon android sprachausgabe, android navigon kein ton, navigon kein ton android, navigon keine sprachausgabe mehr, navigon app android kein ton

Navigon Select spricht nicht mehr / keine Sprachausgabe - Ähnliche Themen

• Navigon Select funktioniert seit ios 7 nicht mehr

Navigon Select funktioniert seit ios 7 nicht mehr: Hallo, die Telekom Edition von Navigon funzt seit dem letzen Update auf ios 7 nicht mehr. Bleibt immer beim Map Manager hängen. Habe mich schon...
  • Navigon select Telekom-edition- samsung galaxy s3mini

Navigon select Telekom-edition- samsung galaxy s3mini: Hallo Forum Wie oben bereits beschrieben,navigiere ich z.Z. mit der kostenlosen Navigonapp. Und ich vermisse die Funktion,eine Strassensperre...
  • NAVIGON select nicht mehr im Apple App Store

NAVIGON select nicht mehr im Apple App Store: Navigon select, die für Kunden der Telekom kostenlose Version der Navi-App, wurde aus dem Apple App Store entfernt. Ursache dürften hierzu die...
  • Navigon select

Navigon select: Hallo, ich bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe weil Telekom und auch Navigon nicht helfen können... ich habe seit einer Woche das...
  • navigon select funktioniert nicht

navigon select funktioniert nicht: hab mir ein omnia 7 mit complete m vertrag von mobilcom debitel geholt. da das navigon select drauf ist dacht ich is ne gute lösung. leider geht...