Navigon

Diskutiere Navigon im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Auf der SD-Karte sehe ich den Ordner Navigon. Wie installiere ich die Navi und oder wie starte ich das Programm? in der Appliste kann ich nichts...
T

Thai-Tiger

Junior Mitglied
Threadstarter
Auf der SD-Karte sehe ich den Ordner Navigon. Wie installiere ich die Navi und oder wie starte ich das Programm? in der Appliste kann ich nichts finden. :confused:

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Gehe ersteinmal in Einstellungen>Anwendungen und schau mal, ob da ein Haken hinter unbekannte Quellen ist, wenn nicht, setze ihn.
Zweitens: Gehe mal in den Ordner navigon und suche mal da nach einer .apk Datei, die kannst du dann einfach ausführen, sprich draufklicken, alles andere müsste so funktionieren, als wenn man eine App aus dem Store herunterlädt, zumindest so ähnlich.

MfG

T

Thai-Tiger

Junior Mitglied
Threadstarter
Zuletzt bearbeitet:
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Schliesse das Handy mal an den PC an, da hat man vllt. noch ne bessere Übersicht oder hast du mit dem Pc gearbeitet?
Asonsten kann ich mirvorstellen, dass du dir die Navigon app aus dem Store ziehen musst, aber dafür halt dann keine Karten mehr, denn damit zieht Navigon ja die meiste Kohle.

MfG

Fly

Schätze also, dass eher der zweite Lösungsansatz ist, wenn wirklich keine apk dabei ist.

Thema:

Navigon

Navigon - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy C9pro - Downloadproblem.: Ich besitze kein S9 sondern C9 und hoffe, dass mir hier geholfen wird. Manchmal downloade ich Bilder in Google auf mein Smartphone. Wenn ich das...
Redmi6 SD-Karte: Wie kann ich beim Redmi6 einstellen: SD-Karte oder externer oder interner Speicher? Bei meiner Navi-App kommt immer die Fehlermeldung das kein...
Musikordner ist verschwunden: Hallo, ich habe einen Musikordner Album von( ....) auf mein S9 geladen- genauer auf meine SD-Karte. Über EIGENE DATEIEN ist dieser Ordner zu...
Wecker Ton: Hallo, ich bin von einem P8lite mit Android6 auf ein Mate20lite mit Android 9 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, das der Wecker Ton, den ich...
Huawei P30 Pro Firmware Stock ROM herunterladen: Hallo an Alle! Ich bin auf der Suche nach einem Stock ROM für das Huawei P30 Pro. Gibt es da einen offiziellen DL von Huawei den mir Google...

Sucheingaben

htc mozart navigon

,

htc mozart navigon installieren

,

navigon auf htc mozart installieren

,
wie installiere ich navigon auf android
, navigon htc mozart, htc mozart navigon geht nicht, wie installiere ich navigon, navigon htc mozart installieren, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/63972-navigon.html, wie installiere ich navigon auf htc, navigon forum, Htc Mozart jailbreak, htc 7 mozart navigon download, wie installiere ich navigon auf htc mozart, navigon auf htc mozart, HTC 7 Mozart navigon, installation navigon htc mozart, htc mozart und navigon, wie installiere ich navigon android auf tablet, htc wildfire apps navigon, HTC Mozart Navigon download, jailbreak navigon für htc desire hd, navigon app htc, navigon für htc 7 mozart download, 0
Oben