Naviprogramm für mein Galaxy S

Diskutiere Naviprogramm für mein Galaxy S im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Guten Abend! Ich brauche ganz dringend eure Hilfe.. es geht um ein Navi-Programm für mein Handy: Samsung i9000 Galaxy S... habe zurzeit kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cokezer0

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
3
Ort
Springfield
Modell(e)
Samsung I900 Galaxy S
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Windows 7
Guten Abend!

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe..
es geht um ein Navi-Programm für mein Handy:
Samsung i9000 Galaxy S...
habe zurzeit kein Internetflat ...und ich hätte gerne ein Naviprogramm drauf...
Es sollte kostenlos sein und sich nicht mit dem Internet verbinden!!..

Kennt ihr da ein Programm?
(PS: Habe auch keine Speicherkarte...Könnte das Kartenmaterial nur auf das Handy speichern)

Mit freundlichen Grüßen
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Kostenlos und ohne Internet...?
Sry
 

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Gibts leider nicht. Entweder Internet oder bezahlen.
 

effecct

Junior Mitglied
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
17
Ort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
Vodafone "FYVE"
Firmware
Android 2.2 Froyo
PC Betriebssystem
WIN7 Ultimate
lol...wer kauft sich denn nen smartphone und hat kein internet^^ junge...nur mal zur info...hol dir "FYVE" da gibt es ne Internetflat für 5 euro im monat^^:thumbs:
 

Madonna

Mitglied
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
195
Ort
Luxemburg
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Luxgsm
PC Betriebssystem
Win7
Naviprogramm wie bei Nokia und kostenlos den Navi Programm benutzen, so wie bei meinem N900 würde ich suchen sonst kommt man ohne Abo nicht raus.
 

freddy65

Junior Mitglied
Dabei seit
31.07.2010
Beiträge
49
Modell(e)
Samsung galaxy S I9000
Netzbetreiber
Simyo / E-Plus
Firmware
2.2 I9000XXJPP
Naviprogramm wie bei Nokia und kostenlos den Navi Programm benutzen, so wie bei meinem N900 würde ich suchen sonst kommt man ohne Abo nicht raus.

Das gibt es aber für Android meines Wissens nicht.
Eine alternative wäre navdroyd aus dem Market. Kostet zwar auch (€ 4,99) und hat noch leichte Macken aber immerhin kann man Karten über WLAN ziehen und man hat keine weiteren Kosten.
 

FloM94

Mobile-Profi
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
135
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional
Cracked Software ist hier deutlich raus!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Gast
und wenn du t-mobile hast, ist navigon select eh gratis.

sonst mit der anleitung wie oben beschrieben glaube ich auch ^^
 

freddy65

Junior Mitglied
Dabei seit
31.07.2010
Beiträge
49
Modell(e)
Samsung galaxy S I9000
Netzbetreiber
Simyo / E-Plus
Firmware
2.2 I9000XXJPP
siehe post#7
Der Hinweis hier vom Gast ist übrigens dabei nicht unberechtigt...

Ja, ja. Viren und Würmer inklusive. Und schreib doch gleich was es Kostet wenn das auffliegt?! Da kannst Du Dir 20 Navis kaufen.
Manno, immer dieses illegale Zeugs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FloM94

Mobile-Profi
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
135
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional
wenn du das sagst?!
bei mir war kein einziger virus dabei, denn die dateien wurden von usern eines anderen forums hochgeladen
und noch eine frage: wie soll man dabei auffliegen??
 

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Das ist doch egal. Teures Telefon und kein Geld für Apps.

Kind.
 
G

Gast

Gast
Das Handy kann man in Raten bezahlen, die Apps halt nicht :-)

Wenn dein Mobilfunkanbieter T-mobile ist, kannst du dir auch "Navigon" aus dem Market laden, dass ist umsonst.
O2 hat auch eine Kooperation mit einem Navidienst, aber das sind die Karten imho online
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Damit dann hier closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Naviprogramm für mein Galaxy S

Naviprogramm für mein Galaxy S - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy J3 (2016) DUOS ab 07.12.2017 für 129€ bei Aldi Nord - Lohnt sich das Gerät?: Wer Online gern vorab nach Werbung schaut stößt bei Aldi Nord wieder einmal auf ein vermeintliches Smartphone Schnäppchen. Es handelt sich hier...
5 Tipps und Tricks für das Samsung Galaxy J7 (2016) für Einsteiger: Das Samsung Galaxy J7 (2016) ist ja auch direkt in Deutschland zu haben, und durch den Preis für so manchen User auch durchaus attraktiv. Gerade...
OnePlus 5 VS Samsung Galaxy S8 - Kampf der völlig unterschiedlichen Flaggschiffe?: Das Samsung Galaxy S8 wird von der Presse hochgelobt, auch wenn es z.B. mit fehlender Dual-Kamera oder dem nicht funktionierendem Assistenten...
Apple iPhone 7 Plus vs Samsung Galaxy Note 7 – Kann man diese zwei Konkurrenten vergleichen?: Apple und Samsung haben nun beide ein großes Gerät für die Fans größerer Smartphones oder auch Phablets am Start. Doch wie schlagen sich die...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/62989-naviprogramm-f-r-galaxy-s-2.html

,

samsung i9000 navigation ohne internet

,

galaxy tab navigation ohne internet

,
samsung galaxy s i9000 navigation ohne internet
, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/62989-naviprogramm-f-r-galaxy-s.html, navdroyd anleitung, samsung galaxy s i9000 navigon crack, f, samsung galaxy tab navigation ohne internet, navdroyd bedienungsanleitung, navigation samsung galaxy s i9000, samsung i9000 navigation, samsung galaxy s navi , samsung i9000 galaxy s navigation, navigon galaxy i9000, 0, samsung i9000 navigon, navi für samsung galaxy s i9000, samsung galaxy s navigation, i9000 navigation, samsung galaxy s navigation offline, i9000 navi, samsung galaxy s i9000 offline navigation, samsung galaxy s i9000 navigon, navigon samsung galaxy i9000
Oben