navisoftware im nokia 5230 funktioniert nicht mehr

Diskutiere navisoftware im nokia 5230 funktioniert nicht mehr im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, ich habe die Deutschlandkarte aus dem Internet auf den PC geladen und danach aufs Nokia überspielt. Nun funktioniert die Navisoftware des...
M

marushin

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia 5230 navi
Netzbetreiber
blau.de
Hallo, ich habe die Deutschlandkarte aus dem Internet auf den PC geladen und danach aufs Nokia überspielt. Nun funktioniert die Navisoftware des Nokia überhaupt nicht mehr.Wenn ich z.B. auf eigene Position oder Fahren klicke, rechnet sich das Handy kaputt und hängt sich auf.
Das Handy stammt urspünglich aus Belgien und hatte wohl auch eine belgische Karte installiert.
Wie kann ich das Navi wieder zum funktionieren überreden? Kann man die interne Navisoftware reseten oder neu installieren?
Bitte um Info.
DANKE

Thema:

navisoftware im nokia 5230 funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

navi software nokia 5230

,

software nokia 5230

,

navi nokia 5230

,
Software für Nokia 5230
, nokia 5230 navi defekt, nokia 5230 update eigene Position fehlt, nokia 5230 navi keine karte, nokia 5230 software, nokia 5230 navi software, nokia 5230 navi treiber, nokia 5230 keine karten mehr, nokia 5230 update keine karten mehr, nokia 5230 kartenmaterial defekt, navisoftware 5230, nokia 5230 defekt nach software, navi software nokia 5230 zeigt keine karten an, 0h, nokia 5230 software kaputt handy geht nicht mehr an, nokia 5230 funktioniert nach softwareupdate nicht mehr, nokia 5230 karten funktioniert nicht mehr, nokia5230 telefonsoftware, telefonsoftware für Nokia 5230, nokia 5230 zeigt keine karte, nokia 5230 navi devekt, bedienungsanleitung für nokia 5230 navigation eigene position fehlt

navisoftware im nokia 5230 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• NaviSoftware NAVIGON auf S2-Geräten Telekom

NaviSoftware NAVIGON auf S2-Geräten Telekom: Unglücklicherweise meldete sich währen eines Urlaubaufenthaltes weit weg von daheim die zusätzliche MicroSD Karte einfach mal so ab. Die Daten...
  • iGO My Wave 8 Navisoftware Auflösung ändern

iGO My Wave 8 Navisoftware Auflösung ändern: Hallo hab mir auf meinem neuen Sensation die o.g. Software installiert - funzt auch - nur...... Auflösung in 480x800. Mist ein bissel klein. Gibt...
  • Navisoftware mit editierbaren Routen

Navisoftware mit editierbaren Routen: Ich bin auf der Suche nach einer Navisoftware die es ermöglichst eine Route einfach zu verändern. Entweder direkt auf dem n900 (ideal) oder auf...
  • Herunterladen der Navisoftware beim Nokia 5230

Herunterladen der Navisoftware beim Nokia 5230: Hallo, ich bin begeistert von diesem Forum und habe bereits einige Infos für mein gestern gekauftes Nokia 5230 Navi übernommen. Leider fehlt bei...
  • Nokia N78 welche Navisoftware??

Nokia N78 welche Navisoftware??: Hallo, welche Navisoftware ist für das N78 geeignet? Ich habe auch einen externen GPS-Empfänger, bin also nicht auf den internen angewiesen. Danke...