Navistimme beim Navigieren mit Here verstummt plötzlich.

Diskutiere Navistimme beim Navigieren mit Here verstummt plötzlich. im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo User, seit einiger Zeit beobachte ich bei meinem Smartphone S4 Lte, das in der Navigation plötzlich die Stimme verstummt. Die Navigation...
R

robi5860

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo User,
seit einiger Zeit beobachte ich bei meinem Smartphone S4 Lte, das in der Navigation plötzlich die Stimme verstummt. Die Navigation erfolgt dann weiter, aber ohne Stimme. Andere Apps, die zeitgleich im Hintergrund laufen und auch mit dem GPS-Signal arbeiten sind laut und gut zu hören. Nur bei Here We Go verstummt die Navistimme. Habe Here schon 2 mal kompl. deinstalliert und wieder neu installiert. Aber ohne Verbesserung.
Woran kann es liegen?
Danke vorab.

Gruß Robi

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da kann ich nicht helfen, aber vielleicht könntest mal an den Support schreiben appsupport@here.com und dort nachfragen.

R

robi5860

Junior Mitglied
Threadstarter
... danke für den Tipp. Das habe ich bereits in die Wege geleitet. Eine Antwort von Here steht noch aus.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Bin mal gespannt, ob überhaupt eine Rückmeldung von denen kommt.

R

robi5860

Junior Mitglied
Threadstarter
.... der Support hat geantwortet. Nur die bisherigen Tipps, waren nicht so erfolgreich. Bin aber weiter im Kontakt.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann bin ich mal gespannt, ob und wann eine Lösung gefunden wird und vor allem, wie diese dann aussieht.

R

robi5860

Junior Mitglied
Threadstarter
... seit dem Appupdate von letzter Woche ist das Problem scheinbar gelöst. Bis jetzt funzt die App, wie gewohnt. Hoffe, es bleibt so.

Gruß
Robie

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Super, danke für die Rückmeldung.

Thema:

Navistimme beim Navigieren mit Here verstummt plötzlich.

Navistimme beim Navigieren mit Here verstummt plötzlich. - Ähnliche Themen

• Honor 10 NFC funktioniert nicht beim bezahlen trotz Update?

Honor 10 NFC funktioniert nicht beim bezahlen trotz Update?: Wie so mancher habe ich das Problem, dass ich mein Honor 10 nicht mehr zum kontaktlosen bezahlen nutzen kann, aber auch nach dem Update nicht...
  • Honor 20 oder Huawei P30 - Unterschiede und Gemeinsamkeiten beim Huawei P30 und Honor 20

Honor 20 oder Huawei P30 - Unterschiede und Gemeinsamkeiten beim Huawei P30 und Honor 20: Oft sind neue Honor High-End Modelle ja nicht von den davor erschienenen Huawei Top-Geräten entfernt wenn es um die Technik geht und auch bei der...
  • Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg

Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg: Hallo, nach dem Update meines Samsung Galaxy S8 auf Android 9 ist die Extra Lautstärke beim Telefonieren weg. Gibt's da ne lösung?
  • Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten

Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Mate 20 unheimlich lange läd bis z. B. eine Datei aus meiner Dropbox, Pinterest, ytube Video, etc...