Nearby Service

Diskutiere Nearby Service im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo. Kann mir einer sagen, wie ich den Nearby Service unter Lollipop deaktivieren oder löschen kann? Es hat mittlerweile über 1GB an Daten von...

olika13

Newbie
Threadstarter
Hallo.
Kann mir einer sagen, wie ich den Nearby Service unter Lollipop deaktivieren oder löschen kann? Es hat mittlerweile über 1GB an Daten von meinem S4 verschickt .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ohne Root kannst den Dienst nicht löschen.

U

Unregistriert

Gast
Danke. Über Android Einstellungen Google Nearby kann man es komplett deaktivieren.

Thema:

Nearby Service

Nearby Service - Ähnliche Themen

Kein Handy-Empfang + Der Akku entleert sich: Hallo zusammen, kennt jemand das folgende Problem? Mein Handy hat keinen Empfang (KEINE Balken) und sucht vergeblichst danach. Wahrscheinlich ist...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S4 (GT-I9500): Update auf Android 5.0.1 Lollipop in Deutschland: Neben der LTE-Version des Galaxy S4 (GT-I9505) hat Samsung auch eine Version ohne den schnellen Datenfunk in Deutschland verkauft. Monate nach der...
Mobile Daten automatisieren: Hallo. Ich möchte meine Mobile Daten automatisch ausschalten lassen, sobald mein Handy ausgeschaltet wird. Ähnlich wie die App "WiFi Automatic"...
Samsung Galaxy S4: Update auf Android Lollipop bringt viele Probleme - UPDATE IV: 29.04.2015, 11:38 Uhr: Vor kurzem haben die ersten in Deutschland gekauften Smartphones vom Typ Galaxy S4 das Update auf Android 5.0.1 Lollipop...

Sucheingaben

nearby service deaktivieren

,

nearby service abschalten

,

Nearby service

,
nearby service android deaktivieren
, nearby service angehalten, nearby service samsung, nearby deaktivieren, nearby service deinstallieren, nearby service android, samsung nearby service, nearby deinstallieren, android nearby service deaktivieren, Kann nearby beim p20 deinstalliert werden, nearby service android ausschalten, nearby service was ist das, samsung galaxy nearby service, was ist nearby service, nearby service löschen, nerby deinstallieren, nearby service ausschalten, google einstellungen nearby, nearby abschalten, nearby ausschalten, nearby ausstellen, s4 nearby service
Oben