Neben dem iPhone steht nun auch ein Apple TV

Diskutiere Neben dem iPhone steht nun auch ein Apple TV im Apple TV Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; So, nun hab ich mir auch mal ein Apple TV neben den Fernseher gestellt. Mein erster Eindruck ist gemischt, liegt vielleicht auch davon dass man...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
So, nun hab ich mir auch mal ein Apple TV neben den Fernseher gestellt. Mein erster Eindruck ist gemischt, liegt vielleicht auch davon dass man von den vielen Apps nicht so viel sieht auf anhieb. Das kann sich ja noch ändern...

Schade dass es noch keine Amazon Video App gibt, denn irgendwie finde ich die angenehmer als die native Version am Fire TV.

Ich wühl mich nun mal weiter durch... *g*

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, Amazon hat zumindest Ende letzten Jahres getötet, es wird eine App für´s ATV 4 geben. Bin da selbst sehr gespannt, denn dann wäre die Fire TV direkt im Schlafzimmer am TV.

Bin mal gespannt wie du so mit den verfügbaren Spielen auf der ATV klarkommst, insbesondere mit der Steuerung. Ich finde es eine nette Spielerei, aber ich bin da eh kein Massstab.

Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Spiele hab ich mal ein paar probiert...

Asphalt 8 klappt recht gut mit der Siri Remote, hätte ich nicht gedacht. Allerdings habe ich auch den SteelSeries Nimbus Controller und mit dem geht es ausgezeichnet, auch mit komplexeren Games wie Dungeon Hunter 5. Mal sehen ob ich zum Test auch ein paar Emulatoren zum laufen kriege... ;)

Ratgeber sind in Arbeit... ^^

Thema:

Neben dem iPhone steht nun auch ein Apple TV

Neben dem iPhone steht nun auch ein Apple TV - Ähnliche Themen

• Huawei P10 Light obere Statusleiste 2 Zeichen neben dem Provider auf dem Display

Huawei P10 Light obere Statusleiste 2 Zeichen neben dem Provider auf dem Display: Hallo, ich sehe bei meinem Handy oben auf der Stausleiste, direkt neben dem Providernamen 2 Zeichen die ich nicht verstehe. 1. Ein Briefumschlag...
  • Sony Xperia 10 (Plus) Google Feed deaktivieren und Google Feed neben dem Homescreen entfernen

Sony Xperia 10 (Plus) Google Feed deaktivieren und Google Feed neben dem Homescreen entfernen: Fast alle aktuellen Smartphones nutzen den Google Feed, eine zusätzliche Seite die man erreichen kann wenn man vom Homescreen nach links geht...
  • Honor 8X Akkuladung in Prozent nutzen und in Akku-Symbol oder neben das Akku-Symbol setzen

Honor 8X Akkuladung in Prozent nutzen und in Akku-Symbol oder neben das Akku-Symbol setzen: Das Honor 8X hat zum großen Display auch einen relativ großen Akku spendiert bekommen, der seinen Nutzer über den Tag bringen soll. Damit man das...
  • Honor 7X VS Huawei Mate 10 - Wer bietet mehr neben Dual-Kamera und 18:9 Full-HD+ Display

Honor 7X VS Huawei Mate 10 - Wer bietet mehr neben Dual-Kamera und 18:9 Full-HD+ Display: Aktuell ist das Huawei Mate 10 Lite durch die neue Mate 10 Serie in aller Munde, aber nicht wenige halten es für einen Nachahmer zum ebenfalls...
  • Ipone Suche immer offline, obwohl Iphone 5 S neben mir liegt

Ipone Suche immer offline, obwohl Iphone 5 S neben mir liegt: Moin, seltsames Phänomen seit einigen Tagen. Meine Frau hat Iphone 5S ( IOS 9.x), ich Ipad Air 2 und Iphone SE ( beide IOS 10.x). Manchmal weiss...