NEC irgendwas

Diskutiere NEC irgendwas im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, weiß einer zufällig gerade wie dieses Handy heißt und ob es erältlich ist oder es sich hierbei nur um einen Proto handelt. Grüße Piotr
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

weiß einer zufällig gerade wie dieses Handy heißt und ob es erältlich ist oder es sich hierbei nur um einen Proto handelt.
cebit2_nec.jpg

Grüße Piotr

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Piotr Lamasz@15.03.2005, 16:44
weiß einer zufällig gerade wie dieses Handy heißt und ob es erältlich ist oder es sich hierbei nur um einen Proto handelt.
cebit2_nec.jpg
Hallo Piotr,

zu viel "getrunken"?? :D :apaul:
Wo ist das ein Link, oder gescheites Bild??

Greetinx, Sascha

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
oh mann das machen die doch mit absicht..

Und wenn man in diesen Artikel guckt, sieht man´s... bzw. da war das Foto vom Handy, jetzt ist nur noch das THG Logo da.. das soll mal einer verstehen.. Aaaah!

Thema:

NEC irgendwas

NEC irgendwas - Ähnliche Themen

IPhone XR schafft IOS 14 Update nicht: Hallo, wir wollten unser XR im September 2020 mit dem IOS Update versehen und seither funktioniert es nicht mehr. Nach monatelangem Hin und Her...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Oben