NEC-Tec G7-C MID 7 Zoll Tablet PC - Keine Netzwerkverbindung

Diskutiere NEC-Tec G7-C MID 7 Zoll Tablet PC - Keine Netzwerkverbindung im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo ihr Lieben, das nächste Problem mit meinem o.g. Tablet läßt nicht lange auf sich warten! Laut Herstellerangabe funktioniert das Tablet mit...
M

Markus Kaster

Newbie
Threadstarter
Hallo ihr Lieben,

das nächste Problem mit meinem o.g. Tablet läßt nicht lange auf sich warten!

Laut Herstellerangabe funktioniert das Tablet mit dem Umts-Stick HUAWEI E1750 (der will aber nicht so wie ich!).
Ich habe aber nun mal den ZTE-Stick MF 190 von 1&1 mit der entsprechenden Simkarte ausprobiert.
Siehe da, Stick und Netz von 1&1 werden erkannt.

Angezeigt werden:

Mobile Network ready

Mobile Network

Netzwerk: 1&1 Internet AG

Signalstärke: -63 dBm 25ASU

Mobiler Netzwerktyp: UMTS

Servicestatus: In Betrieb

Roaming: Kein Roaming (klar, ist so eingestellt!)

Mobiler Netzwerkstatus: Nicht verbunden

Connection setup time: 0:00:01

Netstream traffic: Nicht verfügbar

Modeminformation

IMEI: 357534048520701

Manufacturer: ZTE Corporation

Software version number: BD-MF190V1.0.0B05

Produkt model ID: MF 190

Sollte doch soweit ok sein und funktionieren, oder?

Aber wenn ich den Browser öffnen will kommt folgende Fehlermeldung:

Keine Netzwerkverbindung
Der Browser kann diese Seite nicht laden, da keine Internetverbindung besteht.

Was könnte da falsch laufen???

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen und würden mir weiterhelfen!

Gruß

Markus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kenne mich jetzt damit nicht aus, aber wenn ich von einer normalen mobilen Verbindung im Handy ausgehe, dann deutet bei diesen der Fehler auf fehlende oder falsche APNs hin. Soll heißen, es fehlen Passwort oder Benutzername.

Thema:

NEC-Tec G7-C MID 7 Zoll Tablet PC - Keine Netzwerkverbindung

Sucheingaben

mf190v1.0.0b05

,

nec tec tablet

,

MF190V1.0.0B05

,
sony tablet keine internetverbindung
, nec-tec tablet pc android, O2 Zte Mf190 am mid tabletpc, http:www.usp-forum.desonstige-forum80583-nec-tec-g7-c-mid-7-zoll-tablet-pc-keine-netzwerkverbindung.html, Firmware BD MF190V1.0.0B05, i pad von nec tec, bd-mf190v1.0.0b05, tablet pc keine internetverbindung, mobile partner del modem mf190v1.0.0B05, mobile partner Firmware MF190V1.0.0B05, tablet nec tec 7, nec tec tablet pc, tablet pc mid wie kann ich eine verbindung mit umts, mid nec mit windows ce, bd mf190v1 xp, windows ce cfw für mid 7 tablets download, nec-tec tablet, pablet pc keine internetverbindung, nec tec g7 , nec tec pad, nec-tec g7-c mid 7 zoll tablet pc , mf 190 windows ce

NEC-Tec G7-C MID 7 Zoll Tablet PC - Keine Netzwerkverbindung - Ähnliche Themen

• MacBook Pro (Retina, Mid 2014) zeigt möglicherweise falschen Namen

MacBook Pro (Retina, Mid 2014) zeigt möglicherweise falschen Namen: Besitzer eines aktuellen Retina MacBook Pro aus 2014? Dann Herzlichen Glückwunsch zum Gerät und eine kleine Information oben drauf.nnBesitzer...
  • News: NEC stellt klappbares Smartphone mit zwei 4,3-Zoll Displays vor

News: NEC stellt klappbares Smartphone mit zwei 4,3-Zoll Displays vor: Es gab bereits mehrere Anläufe klappbare Smartphones am Markt zu etablieren. Jetzt startet der japanische Elektronikkonzern NEC einen neuen...
  • NEC-Tec Tabblet G7

NEC-Tec Tabblet G7: Hallo zusammen, ich habe ein Prooblem mit einem NEC-Tec G7, der einem Freund gehört. Der hat allerdings den Zugangscode vergessen, daß er in das...
  • NEC irgendwas

NEC irgendwas: Hallo, weiß einer zufällig gerade wie dieses Handy heißt und ob es erältlich ist oder es sich hierbei nur um einen Proto handelt. Grüße Piotr
  • Matsushita und NEC bringen Linuxhandy

Matsushita und NEC bringen Linuxhandy: Quelle: testticker.de Ist doch mal was tolles :), darf man gespannt sein Grüße Piotr