NEC-Tec Tabblet G7

Diskutiere NEC-Tec Tabblet G7 im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, ich habe ein Prooblem mit einem NEC-Tec G7, der einem Freund gehört. Der hat allerdings den Zugangscode vergessen, daß er in das...
K

kropok

Guest
Hallo zusammen,

ich habe ein Prooblem mit einem NEC-Tec G7, der einem Freund gehört. Der hat allerdings den Zugangscode
vergessen, daß er in das Gerät kommt. Meine Frage gibt es ein Tool, oder sonstigen Trick das Gerät in den Werkszustand zu versetzen, oder den Zugangscode zu umgehen?

Für Hilfe wäre ich euch sehr Dankbar.
#

Viele Grüße Holger
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Meine Frage gibt es ein Tool, oder sonstigen Trick das Gerät in den Werkszustand zu versetzen, oder den Zugangscode zu umgehen?
Ja, den gibt es, wende Dich an den zuständigen Support.
Hier wird Dir keiner helfen, da wir nicht wissen können, ob Dein Freund nur den Code vergessen hat, oder ob er es "gefunden" hat.

Daher gibt es hier für so etwas keine Hilfe.

Gruss
 
Thema:

NEC-Tec Tabblet G7

NEC-Tec Tabblet G7 - Ähnliche Themen

  • News: NEC stellt klappbares Smartphone mit zwei 4,3-Zoll Displays vor

    News: NEC stellt klappbares Smartphone mit zwei 4,3-Zoll Displays vor: Es gab bereits mehrere Anläufe klappbare Smartphones am Markt zu etablieren. Jetzt startet der japanische Elektronikkonzern NEC einen neuen...
  • NEC-Tec G7-C MID 7 Zoll Tablet PC - Keine Netzwerkverbindung

    NEC-Tec G7-C MID 7 Zoll Tablet PC - Keine Netzwerkverbindung: Hallo ihr Lieben, das nächste Problem mit meinem o.g. Tablet läßt nicht lange auf sich warten! Laut Herstellerangabe funktioniert das Tablet mit...
  • NEC irgendwas

    NEC irgendwas: Hallo, weiß einer zufällig gerade wie dieses Handy heißt und ob es erältlich ist oder es sich hierbei nur um einen Proto handelt. Grüße Piotr
  • Matsushita und NEC bringen Linuxhandy

    Matsushita und NEC bringen Linuxhandy: Quelle: testticker.de Ist doch mal was tolles :), darf man gespannt sein Grüße Piotr
  • Similar threads

    Oben