Neckstrap/ Lanyard an S65?

Diskutiere Neckstrap/ Lanyard an S65? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; bin auf der Suche nach ein bisschen Zubehör für mein S65 auf einige Siemens Lanyards gestoßen. Da mein Handy gerade auf dem Postweg ist (Richtung...
G

Groovemonkey

Junior Mitglied
Threadstarter
bin auf der Suche nach ein bisschen Zubehör für mein S65 auf einige Siemens Lanyards gestoßen. Da mein Handy gerade auf dem Postweg ist (Richtung Siemens :angyfire: ), kann ich mich gerade leider nicht selber davon überzeugen, ob es am S65 eine Vorrichtung gibt, die einem die Befestigung eines Lanyards ermöglicht. Es stand im Begleittext dieser Bänder bei, dass es z.B. beim S55 einen Durchbruch gegeben haben soll, obs den aber noch am S65 gibt kann ich ja nu nicht kontrollieren. Aus der Erinnerung weiß ich aber, dass der Akkudeckel an der Unterseite zwei Kerben hat, deren Funktion mir bis dato noch vollkommen unersichtlich ist. Jetzt scheint es mir, als ob dies die Durchführungen für die Halteschlaufe des Lanyards ist.
Wäre nett, wenn jemand dies an seinem S65 mal nachschauen könnte, ob man da so nen Neckstrap dranmachen kann. :up:

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

doch die Möglichkeit gibt es:
Unten am Akkudeckel ist die "Vorrichtung" dazu...

Steht aber auch in den USP-S65-FAQs! ;)

Greetinx, Sascha

G

Groovemonkey

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Sascha Meuter@14.11.2004, 23:15
Steht aber auch in den USP-S65-FAQs! ;)

Greetinx, Sascha
Dank für die Info!

Komisch nur, dass die Suche über "Lanyard" oder "Neckstrap" zu keinem Ergebnis in dieser Richtung führte :D

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Groovemonkey@15.11.2004, 10:18
Komisch nur, dass die Suche über "Lanyard" oder "Neckstrap" zu keinem Ergebnis in dieser Richtung führte
Nicht "komisch", da schlicht nicht hinterlegt...

Thema:

Neckstrap/ Lanyard an S65?

Neckstrap/ Lanyard an S65? - Ähnliche Themen

S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
SK65: Erste FAQs: Siemens SK65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SK65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 700mAh - Standardladegerät...
SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

siemens lenyard

Oben