Neckstrip auch mit SX1 ?

Diskutiere Neckstrip auch mit SX1 ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, ich wollte mir für mein SX1 nen Neckstrap von Mobiltec24 kaufen. Meine Frage nun funktionieren die angebotenen Neckstraps überhaupt...
  • Neckstrip auch mit SX1 ? Beitrag #1
H

hellsfoul

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,
ich wollte mir für mein SX1 nen Neckstrap von Mobiltec24 kaufen.
Meine Frage nun funktionieren die angebotenen Neckstraps überhaupt mit dem SX1 ???
Weil ich hab schon versucht den Umhänger von der Digicam am SX1 anzubringen, aber der ist zu fett und passt nicht durch die Öse.

Hat jemand Erfahrungen SX1+Neckstrip ?

Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im vorraus.

Grüße

Alexander

• Neckstrip auch mit SX1 ? Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

die Öse dafür ist beim SX1 oben rechts.
Geht, aber willst Du diesen Klopper an den Hals hängen??

Greetinx, Sascha

• Neckstrip auch mit SX1 ? Beitrag #3
H

hellsfoul

Junior Mitglied
Threadstarter
Wills einfach mal testen, weil mir das arme SX1 schon mal aus der Hosentasche gefallen ist beim aussteigen aus dem Auto. :-(

Thema:

Neckstrip auch mit SX1 ?

Neckstrip auch mit SX1 ? - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Was sollte ich lieber Abgeben?: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich dem Thema Schuldenbefreiung. Und zwar bin ich selber nicht davon betroffen sondern sehr...
Iphone 6S Kamera Funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe ein IPhone 6S bin damit sehr zufrieden, jedoch ist mir vor paar Tagen Das IPhone auf den Boden gefallen. Display Komplett...
Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...

Sucheingaben

IPhone 4 Neckstrip

Oben