Need For Speed Pro Street

Diskutiere Need For Speed Pro Street im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, immer wenn ich das spiel nfs pro street starten möchte, erscheint bei meinem n85 ein weißer bildschirm, wo nix zu sehen ist. Dieser lässt...
G

Gast

Gast
Hallo,
immer wenn ich das spiel nfs pro street starten möchte, erscheint bei meinem n85 ein weißer bildschirm, wo nix zu sehen ist. Dieser lässt sich nur schließen, wenn ich auf den "hörer-auflegen"-knopf drück und zurück zum desktop gelange.
habt ihr auch so ein problem? hängt das was mit bluetooth zusammen, da vor 1 woche, als das spiel sich noch starten ließ immer versucht wurde eine bluetooth verbindung zu starten.
bitte helft mir!!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Leider kenne ich das Spiel nicht. Eventuell würde es helfen, das Spiel nochmals zu installieren.

Ansonsten bleibt nur ein Soft- oder Hardreset.

G

Gast

Gast
Ja das spiel war schon vorinstalliert und ich kann es nicht nochmal installieren.
doch die möglichekeit mit dem hardwarereset? meinst du damit den Befehl "werkseinstellung wiederherstellen" ?
welche risiken habe ich bzw. vorteile?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Softreset:
Code: *#7780#
Funktion: Softreset bei Nokia Smartphones-Handy wird nicht komplett formatiert
Dabei werden alle Programme, Kontakte etc. beibehalten.

Hardreset:
Code: beim Einschalten Grüne Ruftaste, *, 3
Funktion: Formatiert Handy direkt nach dem Einschalten-Keine weitere Codeabfrage,
Dabei wird das Handy vollständig formatiert, heisst es gehen alle Einstellungen, Kontakte etc. verloren.

Werkseinstellung: Ist wohl eine Mischung aus Soft- und Hardreset. Auch hier geht alles verloren.

Risiken hast Du insofern, das ggfs. alles neu eingerichtet werden muss und das man vorher ein Backup machen sollte. Allerdings besteht die Gefahr, das man durch neues einspielen des Backups ggfs. alte Fehler wieder mit installiert.

Vorteil: Es könnte wieder alles gehen und das Handy ist dann mal wieder sauber.

Eine Garantie gibt es jedoch nicht.

Eine weitere Möglichkeit wäre dann noch ein Firmware Flash, entweder als Update oder als drüber flashen mittels Nokia Software Updater. Auch dann ist alles neu, aber dafür sollte das Spiel dann eigentlich wieder da sein.

Thema:

Need For Speed Pro Street

Sucheingaben

Kostenlos NFS Spiel downloaden für Nokia N85

,

need for speed pro street rangliste

,

NFS ProStreet nokia

,
Need for Speed Nokia
, codes nokia n85 werkseinstellung, 0h, Pro Street fürs händy Kostenlos, n85 werkseinstellung code, wie kann ich nokia n85 spiele wiederherstellen, need for speed pro street for nokia n85 , pro street hängt bei installation, nfs prostreet hängt beim laden, nokia need speed n85, nfs ps hängt beim laden, NfS Pro Street hängt sich nach laden auf, n85 werkseinstellung, n85 werkseinstellungen, need for speed Pro Street zusätzliche Funktionalität, need for speed lg km900, nokia n85 hängt, lg km900 need for speed, werkseinstellung N85, nfs km900, nokia problem bei nfs, need for speed pro street für nokia

Need For Speed Pro Street - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S4: Need for Speed und andere Anwendungen kostenlos erhältlich

Samsung Galaxy S4: Need for Speed und andere Anwendungen kostenlos erhältlich: Samsung will bei seinem neuen Top-Smartphone Galaxy S4 nicht nur mit der Technik überzeugen, sondern sich auch mit diversen kostenfreien...
  • Ich kann Need for Speed aus dem appstor nicht auf dem iPhone laden

Ich kann Need for Speed aus dem appstor nicht auf dem iPhone laden: Ich habe folgendes Problem . Ich bin am computer mach iTunes an und Lade Need for Speed runter es installiert dann synchronisiere ich dann geh ich...
  • Ovi- Store | Geschenke??

Ovi- Store | Geschenke??: Hey, als ich heute auf meinen E72 den ovi-store geöffnet habe kam ein neues Browser Fenster mit gratis Premium Apps wie Gravity und Wikitune (oder...
  • i8910HD+Need for Speed Shift

i8910HD+Need for Speed Shift: Hallo,ich bin hier neu im Forum.Was ich bis jetzt gelesen hat mir sehr gut gefallen.Man bekommt hier wirklich Hilfe.Habe das Spiel für den PC. Nun...
  • Need for Speed nicht fürs omnia ???

Need for Speed nicht fürs omnia ???: Hallo, habe gerad auf dieser Seite Handyspiel Need for Speed Undercover - Handygame ohne Abo, Handyspiele kein Abo, Download bei...