Neo Freerunner Linux-Handy

Diskutiere Neo Freerunner Linux-Handy im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ausführliche News & Quelle: News :: Linux-Handy Neo Freerunner ab 4. Juli im Handel erhältlich
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
4.177
Das Linux-Smartphone Neo Freerunner von Openmoko ist ab dem 4. Juli auf der Website von Openmoko und in verschiedenen Partnershops erhältlich. Damit hat sich der Erscheinungstermin um gut zwei Monate verschoben, nachdem das Unternehmen das Open-Source-Handy bereits für Ende April angekündigt hatte. Die Verzögerung hat auch ihre guten Seiten, denn der Preis sinkt von ursprünglich 399 Euro auf nur noch 235 Euro (399 US-Dollar).
Ausführliche News & Quelle:
News :: Linux-Handy Neo Freerunner ab 4. Juli im Handel erhältlich
 
Thema:

Neo Freerunner Linux-Handy

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sonstige-forum/23528-neo-freerunner-linux-handy.html

,

linux handy

,

linuxhandy

,
Linux-Handy
, handy linux

Neo Freerunner Linux-Handy - Ähnliche Themen

  • Samsung S5 neo öffnet laufend Internetseiten

    Samsung S5 neo öffnet laufend Internetseiten: Hallo, ich brauche Hilfe. Bei meiner Frau öffnet sich beim Wischen vom Sperrbildschirm ungefähr jedes 3. Mal eine Internetseit. Entweder mit...
  • samsung galaxy s3 neo auf lollipop 5.1

    samsung galaxy s3 neo auf lollipop 5.1: wo bekomm ich die cyganmod her und was ich sonst noch so brauch dafür
  • Samsung Galaxy S3 Neo Mixer_paths.xml installieren

    Samsung Galaxy S3 Neo Mixer_paths.xml installieren: Ein Bekannter hat das S3 Neo und möchte die Gesprächslautstärke erhöhen. Drauf ist Stockrom: 4.4.2 Basisbandvers: I93011IXXUAAPG1 Buildnr...
  • Samsung Galaxy S5 Neo Mixer_Paths.xml Gesprächslautstärke erhöhen

    Samsung Galaxy S5 Neo Mixer_Paths.xml Gesprächslautstärke erhöhen: Bräuchte mal eure Hilfe, wo in der Mixer_Paths.XML Datei kann man die Gesprächslautstärke beim Telefonieren erhöhen bzw ändern über den kleinen...
  • Neuere Android-Version auf Galaxy S3 Neo

    Neuere Android-Version auf Galaxy S3 Neo: Hallo, ich habe mir kürzlich die Bose Quiet Comfort 35 Kopfhörer gekauft; allerdings ist es leider so, dass mein "altes" Smartphone bzw. dessen...
  • Ähnliche Themen

    Oben