Nervige Anrufansage abschalten- wie ??

Diskutiere Nervige Anrufansage abschalten- wie ?? im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo an alle, Ich habe ein Motorola Defy und es geht mit voll auf den S..., daß bei einem eingehenden Anruf vor dem Klingelton immer der Name...
J

jarro

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
auf der Suche z.Z. SE C901
Netzbetreiber
Telekom
Hallo an alle,
Ich habe ein Motorola Defy und es geht mit voll auf den S..., daß bei einem eingehenden Anruf vor dem Klingelton immer der Name des Anrufer genannt wird. kann man daß irgendwie abstellen ???

Gruß
Jarro

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du hast im Faq&Anleitungen Bereich gepostet...hier können die User deinen Beitrag nicht sehen, bevor er durch das USP Team freigeschaltet wurde.
Ich schiebe deinen Beitrag in´s passende Forum...

Gruß

Thema:

Nervige Anrufansage abschalten- wie ??

Sucheingaben

f

,

anruferansage iphone 4

,

callya ansage abschalten

,
samsung galaxy s2 anruferansage
, anrufansage abschalten, defy ansage welche telefonnummer anruft, namensansage bei eingehenden anruf, galaxy 2 anrufansage ausschalten, motorola defy ansage anrufer, anrufernamen ansagen samsung galaxy plus ausschalten, defy ansage abstellen, defy namen ansage bei eingehendem anruf, anrufansage, Defy klingelt Ansage, iphone 3gs anruferansage, vodafone callya ansage abschalten, anruferansage ausschalten nokia n8, samsung galaxy s 3 ansage der ankommenden rufnummer, samsung s3 kontaktansage ausschalten, samsung s3 anrufnamen ansage abschalten, für samsung galaxy ace anruferansage, C6 anruf ansage, rufansage galaxy s2, galaxy s3 ansage ausschlaten, galaxy s3 ansage anrufer ausschalten

Nervige Anrufansage abschalten- wie ?? - Ähnliche Themen

• Nerviger Hinweis bei Anruf

Nerviger Hinweis bei Anruf: Hallo .. Seit einiger Zeit bekomme ich einen ziemlich nervigen Hinweis, sobald mich jemand anruft. Bei dem Hinweis geht es um...
  • Täglich nervige Vibration beim Nokia 8

Täglich nervige Vibration beim Nokia 8: Mein 8er Nokia vibriert 1-2 täglich ohne das es irgendwelche Meldungen oder Benachrichtigungen anzeigt. Habe keine Spiele oder andere Apps drauf...
  • WhatsApp bekommt Update: sinnvolle und nervige Neuerungen an Bord

WhatsApp bekommt Update: sinnvolle und nervige Neuerungen an Bord: Für den Messenger der Facebook-Tochter WhatsApp wurde heute ein Update freigegeben, das einige Neuerungen an Bord hat. Vor allem bei einem Punkt...
  • Zwei iPhones mit einer Apple-ID: Nervige Synchronisierung verpasster Anrufe

Zwei iPhones mit einer Apple-ID: Nervige Synchronisierung verpasster Anrufe: Wenn mehrere iPhones mit derselben Apple-ID gekoppelt sind und auf einem Gerät ein Anruf verpasst wird, zeigen das auch alle weiteren Geräte an...
  • "nervige" Symbole oben links (seit 4.4.2)

"nervige" Symbole oben links (seit 4.4.2): Hallo, ich habe mir die neueste Android Version 4.4.2 installiert. Deitdem habe ich "nervige Symbole" oben links stehen. Wenn Energiesparmodus...