Nervige Bedienkonsole bei Java Spielen

Diskutiere Nervige Bedienkonsole bei Java Spielen im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hey Folks, ich habe mir einige Spiele aufs Satio gezogen, bei denen ich besonders auf die passende Auflösung geachtet habe, leider habe ich bei...
M

Meister Eder

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SE Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Hey Folks,

ich habe mir einige Spiele aufs Satio gezogen, bei denen ich besonders auf die passende Auflösung geachtet habe, leider habe ich bei den Java Spielen immer diese blöde Bedienkonsole im Bild, die mir die Hälft des Displays abdeckt.
Kann man diese Konsole deaktivieren?

MfG
Der Meister

Thema:

Nervige Bedienkonsole bei Java Spielen

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/46777-nervige-bedienkonsole-java-spielen.html

,

java für satio

,

site:usp-forum.de java satio

,
konsolen kalender java
, java für sony ericsson satio, sony ericsson satio konsole deaktivieren, kann man java console deaktivieren?, java console brauch man das, was brauch ich um online spiele auf meinem Satio zu spielen, iphone games bei sony ericsson satio spielbar?, java anwendungen für satio, online spielen mit satio, java konsolen kalender, symbian java konsole, spiele für satio spielen, jar spiele satio, sony ericsson satio spiele auflösung, satio kompatibel mit nokia spielen, Sony ericsson Satio auflösung games, satio spielen, nokia symbian passende auflösung java spiele, sony ericsson calendar jav, nokia 5800 java anwendung ohne java console, satio java, ich brauche java um spiel auf meinem sony ericsson zu spielen

Nervige Bedienkonsole bei Java Spielen - Ähnliche Themen

• Nerviger Hinweis bei Anruf

Nerviger Hinweis bei Anruf: Hallo .. Seit einiger Zeit bekomme ich einen ziemlich nervigen Hinweis, sobald mich jemand anruft. Bei dem Hinweis geht es um...
  • Täglich nervige Vibration beim Nokia 8

Täglich nervige Vibration beim Nokia 8: Mein 8er Nokia vibriert 1-2 täglich ohne das es irgendwelche Meldungen oder Benachrichtigungen anzeigt. Habe keine Spiele oder andere Apps drauf...
  • WhatsApp bekommt Update: sinnvolle und nervige Neuerungen an Bord

WhatsApp bekommt Update: sinnvolle und nervige Neuerungen an Bord: Für den Messenger der Facebook-Tochter WhatsApp wurde heute ein Update freigegeben, das einige Neuerungen an Bord hat. Vor allem bei einem Punkt...
  • Zwei iPhones mit einer Apple-ID: Nervige Synchronisierung verpasster Anrufe

Zwei iPhones mit einer Apple-ID: Nervige Synchronisierung verpasster Anrufe: Wenn mehrere iPhones mit derselben Apple-ID gekoppelt sind und auf einem Gerät ein Anruf verpasst wird, zeigen das auch alle weiteren Geräte an...
  • "nervige" Symbole oben links (seit 4.4.2)

"nervige" Symbole oben links (seit 4.4.2): Hallo, ich habe mir die neueste Android Version 4.4.2 installiert. Deitdem habe ich "nervige Symbole" oben links stehen. Wenn Energiesparmodus...