"nervige" Symbole oben links (seit 4.4.2)

Diskutiere "nervige" Symbole oben links (seit 4.4.2) im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich habe mir die neueste Android Version 4.4.2 installiert. Deitdem habe ich "nervige Symbole" oben links stehen. Wenn Energiesparmodus...
B

Bodo_76

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galay S5 (G500)
Netzbetreiber
Base
Hallo,

ich habe mir die neueste Android Version 4.4.2 installiert.
Deitdem habe ich "nervige Symbole" oben links stehen.

Wenn Energiesparmodus aktiv ist, dann erscheint oben links das Symbol.
Wenn ich im Ausland oder im Grenzgebiet unterwegs bin, habe ich das DatenRoaming abgestellt. Dann erscheint die Meldung "Daten-Roaming" und ein weises Dreieck mit einem Ausrufezeichen ist oben links in der Leiste zu sehen.
Das Symbol erscheint nach dem wegklicken alle 5 Minuten erneut.

Kann man das irgendwie, irgendwo Einstellen, das diese nervigen Meldungen & Symbole nicht mehr erscheinen bzw nicht mehr angezeigt werden?
Dis ist erst seit der neeun Version 4.4.2 so. Vorher war das nicht, das es ständig erneut angezeigt wird.

Ich hoffe Ihr könnt mit weiterhelfen.

Vielen Dank für jeden Tip.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soweit ich weiß, ist es wohl nicht möglich die Info Leiste der Samsung UI Samsung Touchwiz anzupassen. Möglich, das es mit alternativen Launcher oder Custom Roms geht. Möglich auch, das es Apps gibt, die die Taskleiste (Statusbar, Infoleiste) verändern können.

Thema:

"nervige" Symbole oben links (seit 4.4.2)

Sucheingaben

samsung ausrufezeichen oben links

,

android ausrufezeichen oben links

,

samsung galaxy dreieck mit ausrufezeichen

,
dreieck mit ausrufezeichen samsung
, oben auf display vom samsung handy erscheint manchmal ein dreieck mit Ausrufezeichen , samsung galaxy tablet a 9 was haben dreiecke obe n links zu bedeuten, samsung dreieck oben links, Android benachrichtigungssymbol ausrufezeichen, was bedeuten die zeichen links auf android tablet, samsung galaxy s3 zeichen oben links, Samsung galaxy warndreieck oben links , samsung anzeige netz oben links, lumia dreieck im display, handy zeichen oben links, symbol ausrufezeichen samsung s3, dreieck auf startbildschirm galaxy s6, weisses dreieck in der taskleiste handy, android dreieck infoleiste, smartphone weisses dreieck oben links, android 4.4 symbole, samsung handy symbole links oben, samsung s4 ausrufezeichen oben links, samsung galaxy rufzeichen in dreieck links oben, samsung s3 mini symbole, oranges dreieck oben links Samsung

"nervige" Symbole oben links (seit 4.4.2) - Ähnliche Themen

• Nerviger Hinweis bei Anruf

Nerviger Hinweis bei Anruf: Hallo .. Seit einiger Zeit bekomme ich einen ziemlich nervigen Hinweis, sobald mich jemand anruft. Bei dem Hinweis geht es um...
  • Täglich nervige Vibration beim Nokia 8

Täglich nervige Vibration beim Nokia 8: Mein 8er Nokia vibriert 1-2 täglich ohne das es irgendwelche Meldungen oder Benachrichtigungen anzeigt. Habe keine Spiele oder andere Apps drauf...
  • WhatsApp bekommt Update: sinnvolle und nervige Neuerungen an Bord

WhatsApp bekommt Update: sinnvolle und nervige Neuerungen an Bord: Für den Messenger der Facebook-Tochter WhatsApp wurde heute ein Update freigegeben, das einige Neuerungen an Bord hat. Vor allem bei einem Punkt...
  • Zwei iPhones mit einer Apple-ID: Nervige Synchronisierung verpasster Anrufe

Zwei iPhones mit einer Apple-ID: Nervige Synchronisierung verpasster Anrufe: Wenn mehrere iPhones mit derselben Apple-ID gekoppelt sind und auf einem Gerät ein Anruf verpasst wird, zeigen das auch alle weiteren Geräte an...
  • Iphone verliert ständig die SIM-Nervig.....

Iphone verliert ständig die SIM-Nervig.....: Einen schönen Tag euch allen und vielleicht wird meiner auch mit euren Antworten schöner...... Mein Iphone 3GS verliert mehrmals am Tag die SIM...