Nervige Töne bei Nummerneingabe!

Diskutiere Nervige Töne bei Nummerneingabe! im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, habe Tastentöne generell ausgeschaltet, macht auch nirgens einen Ton, aber wenn ich eine neue Telefonnummer über die Wähltatstatur...
C

callaway

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

habe Tastentöne generell ausgeschaltet, macht auch nirgens einen Ton, aber wenn ich eine neue Telefonnummer über die Wähltatstatur eingebe, kommt dieses nervige getute der Tasten! Wie kann ich das abschalten?

Gruß!

R

Rickydi78

Newbie
Hallo,

ja die Möglichkeit gibt es durchaus.

Einstellungen --> Menü (Mehr) --> Persönlich -- Telefon. Dann die Wähltastatur ausschalten

C

callaway

Junior Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank...zu blöd, wenn man nicht lesen kann ! :rolleyes: :thumbs:

Thema:

Nervige Töne bei Nummerneingabe!

Sucheingaben

nervige töne

,

http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/47043-nervige-t-ne-nummerneingabe.html

,

töne bei nummereingeben beim iphone

,
iphone 4 wähltastatur töne
, eingabeton iphone, htc hd2 tastaturton, nummerneingabe iphone ton deaktivieren, ziffern tastentöne beim iphone, iPhone 4 Tastatur Ton Ziffern Eingabe, f, iphone 4 tastentöne ausschalten telefonnummer eingeben, iphone 4 tastentöne beim wählen, iphone 3 ton bei nummerneingabe, iphone ton bei nummereimgabe, eingabenton abschalten, eingabeton ändern s3, töne bei nummernwahl iphone 4 abstellen, iphone nummer eintippen ton, iphone 4 ton bei nummernwahl, iphone nummern eingabe ton, iphone töne nummerneingabe, iphone 4 tastentöne wählen ausschalten, iphone 4s tastentöne beim wählen, iphone töne nummerneingabe aus, iphone 4s ziffern töne aus

Nervige Töne bei Nummerneingabe! - Ähnliche Themen

• Nerviger Hinweis bei Anruf

Nerviger Hinweis bei Anruf: Hallo .. Seit einiger Zeit bekomme ich einen ziemlich nervigen Hinweis, sobald mich jemand anruft. Bei dem Hinweis geht es um...
  • Täglich nervige Vibration beim Nokia 8

Täglich nervige Vibration beim Nokia 8: Mein 8er Nokia vibriert 1-2 täglich ohne das es irgendwelche Meldungen oder Benachrichtigungen anzeigt. Habe keine Spiele oder andere Apps drauf...
  • WhatsApp bekommt Update: sinnvolle und nervige Neuerungen an Bord

WhatsApp bekommt Update: sinnvolle und nervige Neuerungen an Bord: Für den Messenger der Facebook-Tochter WhatsApp wurde heute ein Update freigegeben, das einige Neuerungen an Bord hat. Vor allem bei einem Punkt...
  • Nervige töne

Nervige töne: Hi Kann mir jmd helfen ? Kann man sämtliche überflüssige Signaltöne abstellen (zB "Kameraclick") Würd gern nur nur Klingeltöne und Smstöne hören...
  • Datum ändert sich,nervige Töne

Datum ändert sich,nervige Töne: Hallo und schönen guten morgen, habe ein N78 bin da auch zufrieden mit,ausser das sich mein Datum immer verstellt.Habe es nachts immer aus und...