Nerviger Hinweis bei Anruf

Diskutiere Nerviger Hinweis bei Anruf im Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo .. Seit einiger Zeit bekomme ich einen ziemlich nervigen Hinweis, sobald mich jemand anruft. Bei dem Hinweis geht es um...
U

Unregistriert

Gast
Hallo .. Seit einiger Zeit bekomme ich einen ziemlich nervigen Hinweis, sobald mich jemand anruft. Bei dem Hinweis geht es um Berührungsempflichkeiten. Das Fenster verschwindet nach ca. 6 sec von allein, aber bis es verschwunden ist, kann ich nicht sehen, wer mich anruft! Das nervt mich.
Kann mir jemand sagen wie ich das abstellen kann?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da solche Sachen meist nicht von Haus aus enthalten sind, dürftest Du Dir das mit einer selbst installierten App ins Handy geholt haben.

Sofern Du nicht ermitteln kannst, um welche App es sich hierbei handelt, würde ich nach einer Datensicherung der wichtigsten Daten das Gerät neu einrichten und dabei darauf achten, welche Apps ich installiere.

Thema:

Nerviger Hinweis bei Anruf

Nerviger Hinweis bei Anruf - Ähnliche Themen

• Täglich nervige Vibration beim Nokia 8

Täglich nervige Vibration beim Nokia 8: Mein 8er Nokia vibriert 1-2 täglich ohne das es irgendwelche Meldungen oder Benachrichtigungen anzeigt. Habe keine Spiele oder andere Apps drauf...
  • WhatsApp bekommt Update: sinnvolle und nervige Neuerungen an Bord

WhatsApp bekommt Update: sinnvolle und nervige Neuerungen an Bord: Für den Messenger der Facebook-Tochter WhatsApp wurde heute ein Update freigegeben, das einige Neuerungen an Bord hat. Vor allem bei einem Punkt...
  • Zwei iPhones mit einer Apple-ID: Nervige Synchronisierung verpasster Anrufe

Zwei iPhones mit einer Apple-ID: Nervige Synchronisierung verpasster Anrufe: Wenn mehrere iPhones mit derselben Apple-ID gekoppelt sind und auf einem Gerät ein Anruf verpasst wird, zeigen das auch alle weiteren Geräte an...
  • "nervige" Symbole oben links (seit 4.4.2)

"nervige" Symbole oben links (seit 4.4.2): Hallo, ich habe mir die neueste Android Version 4.4.2 installiert. Deitdem habe ich "nervige Symbole" oben links stehen. Wenn Energiesparmodus...
  • Iphone verliert ständig die SIM-Nervig.....

Iphone verliert ständig die SIM-Nervig.....: Einen schönen Tag euch allen und vielleicht wird meiner auch mit euren Antworten schöner...... Mein Iphone 3GS verliert mehrmals am Tag die SIM...