Nerviges Phänomen: Touchscreen reagiert nicht in Autohalterung

Diskutiere Nerviges Phänomen: Touchscreen reagiert nicht in Autohalterung im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, hab mir die Herbert Richter KFZ Halterung bei Amazon gekauft, aber wenn das SGS2 in der Halterung festgeklemmt ist, dann reagiert der...
J

jobitrice

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Base
Hallo,

hab mir die Herbert Richter KFZ Halterung bei Amazon gekauft, aber wenn das SGS2 in der Halterung festgeklemmt ist, dann reagiert der Touchscreen nicht mehr wenn ich ihn mit nur einem Finger bedienen will. Sobald ich mit einem 2ten Finger das Gehäuse oder den Rand des SGS2 berühre, funktioniert der Touchscreen wieder einwandfrei.
Ich kann nicht sagen, ob das an meinem SGS2 liegt oder an der Halterung. Aber das scheint eine Art "Todesgriff" Phänomen zu sein. Ich nenne es "No-Hand-Kill".

Das nervt mich ein bisschen.

Hat jemand anderes die gleiche Erfahrung gemacht? Sagt mir bitte Bescheid, wenn ihr was wisst.

Hab das SGS2 im Power Pack mit 2.3.3 KE7

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hatte bisher keine Probleme damit und nutze lediglich eine Billig Klemm-Halterung, die auf dem Armaturenbrett befestigt ist. Aber da geht das Display auch mit einem Finger zu bedienen.

Würde mal vorschlagen, das Du das Handy mal bei einem Bekannten testest, der eine Autohalterung hat. So kannst vielleicht ausschliessen, ob es am SGS2 liegt.

J

jobitrice

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Base
Habe es heute noch mal ausprobiert, mit und ohne Power Pack. Komischer Weise hat alles wieder so funktioniert wie es soll.
Sehr mysteriös das Ganze...

Wer weiß woran das wohl gelegen hat.

Thema:

Nerviges Phänomen: Touchscreen reagiert nicht in Autohalterung

Sucheingaben

galaxy s2 touchscreen reagiert nicht

,

samsung galaxy s2 touchscreen reagiert nicht

,

galaxy touchscreen geht aus

,
storm touchscreen autohalterung
, samsung s2 touchscreen defekt, Samsung galaxy touchscreen geht teilweise nicht, sgs2 laden touchscreen deaktiviert, samsung sgs2 kfz, galaxy s2 touchscreen einstellen, touchscreen regiert nicht in der halterung, forum asus eee slate reagiert nicht auf finger, samsung galaxy s2 touchscreen neu kalibrieren, touchscreen problem s2, asus eeeslate reagiert nicht , eee slate reagiert nicht, touchscrenn reagiert nicht bei meiner frau, asus eee slate touch reagiert, handy display reagiert nicht im halter, samsung galaxy s2 bildschirm reagiert nicht, calibration samsung sgs2, sgs2 lüftungshalter, samsung sgs2 halter, pkw halter s2 usp-forum, samsung touchscreen reagiert nicht mehr, sgs2 Autohalterung

Nerviges Phänomen: Touchscreen reagiert nicht in Autohalterung - Ähnliche Themen

• Nerviger Hinweis bei Anruf

Nerviger Hinweis bei Anruf: Hallo .. Seit einiger Zeit bekomme ich einen ziemlich nervigen Hinweis, sobald mich jemand anruft. Bei dem Hinweis geht es um...
  • Täglich nervige Vibration beim Nokia 8

Täglich nervige Vibration beim Nokia 8: Mein 8er Nokia vibriert 1-2 täglich ohne das es irgendwelche Meldungen oder Benachrichtigungen anzeigt. Habe keine Spiele oder andere Apps drauf...
  • WhatsApp bekommt Update: sinnvolle und nervige Neuerungen an Bord

WhatsApp bekommt Update: sinnvolle und nervige Neuerungen an Bord: Für den Messenger der Facebook-Tochter WhatsApp wurde heute ein Update freigegeben, das einige Neuerungen an Bord hat. Vor allem bei einem Punkt...
  • Zwei iPhones mit einer Apple-ID: Nervige Synchronisierung verpasster Anrufe

Zwei iPhones mit einer Apple-ID: Nervige Synchronisierung verpasster Anrufe: Wenn mehrere iPhones mit derselben Apple-ID gekoppelt sind und auf einem Gerät ein Anruf verpasst wird, zeigen das auch alle weiteren Geräte an...
  • "nervige" Symbole oben links (seit 4.4.2)

"nervige" Symbole oben links (seit 4.4.2): Hallo, ich habe mir die neueste Android Version 4.4.2 installiert. Deitdem habe ich "nervige Symbole" oben links stehen. Wenn Energiesparmodus...