Netbook-Smartphone-Internet

Diskutiere Netbook-Smartphone-Internet im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo,möchte mir ein Netbook zulegen,da ein Smartphone eben doch keinen Computer ersetzen kann(Textverarbeitung,Drucken,PDF etc.)Wie komme ich nun...
M

Mikox

Gast
Hallo,möchte mir ein Netbook zulegen,da ein Smartphone eben doch keinen Computer ersetzen kann(Textverarbeitung,Drucken,PDF etc.)Wie komme ich nun mit einem solchen ins Internet?Hab ein Nokia 5230 mit blau.de Prepaid-Karte.Geht die Verbindung damit und ist Das erlaubt?Oder schafft das Netbook das sogar von alleine(z.B.Acer Aspire One D260 360)?

Thema:

Sucheingaben

,

smartphone Textverarbeitung

,

Textverarbeitung für Nokia 5230

,
wie komme ich mit smartphone ins internet
, netbook textverarbeitung, wie komme ich mit dem smartphone ins internet, internet smartphone netbook, mit iphone 4 netbook ins internet, netbook smartphone internet, smartphone internet netbook, internet über smartphone auf netbook, internet für netbook und smartphone, mit smartphon ins internet, netbook über nokia 5230 ins netz, netbook mit smartphone ins internet , smartphone netbook iphone, smartphone zum i net surfen an netbook anschließen, smartphone netbook anschließen internet nutzen, nokia 5230 netbook, wie komme ich mit samsung smartphon ins internet, über smartphone internet mit netbook, netbook mit ipone ins internet, netbooks textverarbeitung, i-phone netbook internet, mit netbook über smartphone ins internet?

Netbook-Smartphone-Internet - Ähnliche Themen

• ONE NETBOOK One Mix 2S Intel Core M3 8100Y 3.4GHz Dual Core 8GB RAM 256GB SSD 7.0 Zol

ONE NETBOOK One Mix 2S Intel Core M3 8100Y 3.4GHz Dual Core 8GB RAM 256GB SSD 7.0 Zol:
  • Android Betriebssystem für NETBOOK NB-7 METEROID ANDROID 2.2

Android Betriebssystem für NETBOOK NB-7 METEROID ANDROID 2.2: Gibts irgendwo Treiber für externe Geräte oder Modems oder Surfsticks? Nur als Firmwareupdate? Wo kann ich das bekommen? Nur bei Pearl? Würde...
  • Telekom Internet vom Handy auf Netbook nutzen?Zusätzliche Kosten?

Telekom Internet vom Handy auf Netbook nutzen?Zusätzliche Kosten?: Also, ich habe den "Telekom Call M Friends" Tarif. Würde gerne das Internet Paket dazu buchen. Rein theoretisch kann ich ja dann über mein Sony...
  • Ich suche die optimale Auslagerungsdatei

Ich suche die optimale Auslagerungsdatei: Huhu, ich weiß das das hier nicht in das Forum gehört aber ich habe keine Lust mich jetzt woanders anzumelden. Außerdem ist das hier Cafe Bla...
  • Internetverbindung zu Ipad

Internetverbindung zu Ipad: Folgende Problemstellung. Da mir z.B. im Zug das Display meines Handy doch auf die Dauer zu klein ist, würde ich gerne auf einen größeren...