Netflix kein HD auf P20 lite

Diskutiere Netflix kein HD auf P20 lite im Huawei P20 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage: Es geht um Netflix und das Huawei P20 Lite. Ich bekomme es nicht hin Netflix auf HD zu...
  • Netflix kein HD auf P20 lite Beitrag #1
C

Cooper Sterling

Gast
Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage: Es geht um Netflix und das Huawei P20 Lite. Ich bekomme es nicht hin Netflix auf HD zu stellen. Videoqualität ist auf Hoch eingestellt über Kontoeinstellungen. Netflix läuft in Premium Abo. App wurde deinstalliert und neu installiert. Scheint bei mir nur auf dem Huawei P20 Probleme zu geben. Samsung Galaxy Tab S3 habe ich keine Probleme mit Netflix HD.

• Netflix kein HD auf P20 lite Beitrag #2
Torvalds

Torvalds

Tux
Modell(e)
Ollas
Netzbetreiber
Airmesh
Firmware
666
PC Betriebssystem
Debian
In den Wiedergabe-Einstellungen unter Datenverbrauch die Einstellung Hoch gewählt?

Thema:

Netflix kein HD auf P20 lite

Netflix kein HD auf P20 lite - Ähnliche Themen

Netflix mit HDR10 oder Dolby Vision auf Smartphones und Tablets ansehen mit Android oder iOS: Viele Smartphones und Tablets bieten mittlerweile HDR Support an und so manchem ist dies auch sehr wichtig, weil man zum Beispiel auch mobil seine...
Huawei P20, P20 Pro und P20 Lite offiziell - Das war der Huawei P20 Launch Event in Paris: Viele haben sicher auf die neuen Huawei Smartphones gewartet und auch wenn man eigentlich schon alle technischen Daten vorab kannte will man doch...
Galaxy S8 und LG G6: Netflix mit Ultra HD und HDR aktuell nicht möglich: Die neuen Smartphones Samsung Galaxy S8 und LG G6 unterstützen einen erweiterten Kontrastumfang, der mit HDR abgekürzt wird. Entsprechende Videos...
Samsung Galaxy Tab S3 T82x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S3 T82x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S3 Modell...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...

Sucheingaben

huawai p 20 lite netflix

,

p20 lite netflix hd

,

huawei p20 lite kein netflix download

Oben