NetPortal auf dem iPhone 4

Diskutiere NetPortal auf dem iPhone 4 im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe mir NetPortal fürs iPhone 4 installiert um von Unterwegs auf meinen Rechner zugreifen zu können. Aber leider kann ich kein Englisch und...

pejajavi

Newbie
Threadstarter
Ich habe mir NetPortal fürs iPhone 4 installiert um von Unterwegs auf meinen Rechner zugreifen zu können. Aber leider kann ich kein Englisch und habe keine ahnung was ich wo einstellen muss. Vpn habe ich auf dem iPhone schon eingestellt und verbindet auch DNS Domain habe ich bei selfhost.de. Kann mir jemand helfen was ich wie und wo bei NetPortal eintragen und aktivieren muss. Internet zugang und Netzwerk über Fritz!box Fon 7930.

Thema:

NetPortal auf dem iPhone 4

NetPortal auf dem iPhone 4 - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Google Pixel 4 (XL) App-Berechtigungen anpassen über den Berechtigungsmanager - So klappt es!: Für viele wird es immer wichtiger, dass die Apps die man sich installiert nicht mehr so viele oder am liebsten gar keine Freigaben am Smartphone...
Apple iOS 13 Kurztipp - Bildmodus niedrige Qualität unter iOS 13 nutzen zum Datenvolumen sparen: Viele kennen das Problem, dass man von unterwegs wichtige Bilder aus dem Urlaub oder auch eher unwichtige Bilder seines Essens versendet und schon...
iPhone: Zugriff für USB-Zubehör deaktivieren: So kann der Zugriff von USB-Zubehör auf das iPhone verhindert oder zugelassen werden. Apple bei Amazon Erinnert sich noch jemand an die...
Google Pixel 3 (XL) WLAN Hotspot einrichten und WLAN Verbindung des Google Pixel 3 (XL) teilen: Tethering an sich ist ein alter Hut. Man nutzt die mobile Datenverbindung seines Smartphones um zum Beispiel mit dem Laptop unterwegs Online gehen...

Sucheingaben

netportal iphone

,

netportal einrichten

,

iphone netportal

,
netportal konfigurieren
, iphone netportal einrichten, netportal iphone einrichten, netportal einstellungen, net portal einrichten, netportal fritzbox, f, netportal fritz, net portal iphone, netportal iphone fritzbox, netprotal, netportal konfigurieren, itunes netportal, netportal vpn, 0, einrichtung netportal, iphone windows shares, hilfe zu netportal, VPN-Einstellungen selfhost, netportal DNS verbinden, VPN Einstellung für unterwegs iphone 4 mit jailbreak , iphone NetPortal bilder
Oben